| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ihr zieht um an einen ort, ohne internet und musik...habt nur euren laptop...welche songs würdet ihr bis an euer lebensende nicht missen wollen. welche 10 alltime favourites wären auf alle fälle auf eurer Festplatte??
|
|
|||
|
|||
![]() Mein gott stellst du schwierige Fragen. Ich würde gar nichts mitnehmen glaube ich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein musikstück gibt, den man immer wieder hören kann, ohne dass es einem zum hals raushängt. Ich kriege sehr schnell kopfschmerzen, ich kann auch ohne musik leben.
|
|
|||
|
|||
![]() Kann ich nicht ALLE mitnehmen??? Ohne Musik könnte ich nicht leben, weil ich wirklich von Kalinka bis Old School HipHop bis hin zu Klassik ALLES rauf und runter höre.
Schwere Frage...sehr schwer. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ihr könnt alle mitnehmen natürlich....aber welche 10 müssten auf alle fälle dabei sein?
|
|
|||
|
|||
![]() ich könnte ohne musik auch nicht leben, komme sogar schlecht drauf, wenn ich paar tage nicht meine eigene musik hören kann...und bekomme meine Top 10 auch nicht hin...lol
|
|
|||
|
|||
![]() Es gibt einfach viel zu viele die man sich je nach Laune anhört
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() sinav degil burasi, rahat olun...
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ich versuchs mal
zeki müren - bir demet yasemen bob marley - easy skanking münir murettin selcuk - dönülmez aksamin ufkundayiz james brown - sexmachine eric satie - gnossienne nr. 1 edith piaf - je ne regret rien talking heads - psycho killer ginuwine - pony visage - we fade to gray kiss - i was made for loving you die würden mich zumindest an paar lebensabschnitte erinnern....und ich könnte mir die restlichen lieder vorstellen und mich dran erinnern Geändert von albirt (03.08.2009 um 23:58 Uhr). |