Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Alt 14.05.2009, 16:02
holgerfach

Standard evlenmek icin zengin kari aramak

- her türk gencinin fantastik hayallerini süsleyen müthisch rüya

- türk filimlerinin etkisi altinda kalan vatandaschtir

- fakir ama gurulu bir delikanli arayischidir

- karinin bir fukarayi almak icin hicbir sebebi olmamasidir

- zenginin mali zügürdün cenesini yorar atasözünün ta kendisidir

- her buldugu karinin cep-delik cikmasidir

- kicini kaldirip calismaya niyetlenmemektir...calismak,ish yapmak göt ister...

- bir üst versionu icin *chatte evlenmek icin zengin kari aramak*

*doldurunuz*
Alt 14.05.2009, 16:24
samara1

Standard

Dorfjunge.. Kari degil, kancik de bari. Kari denilmez. Hem türkceyi neden hep sch le yaziyorsun.
Alt 14.05.2009, 16:43
holgerfach

Standard

haydaaa

sana yazimi begendirecem ?
istemiosan okuma
okuyacaksan üstüne bischey ekle

dir dir dir dir..ne bu?
Alt 14.05.2009, 16:57
samara1

Standard

Anneni gönder sana kiz baksin.
Alt 14.05.2009, 17:06
holgerfach

Standard

hahahahahahaha

ayda yashayan zaat...ich bin verheiratet und hab n kind..

also 2 zustände die du nie erreichen wirst ausser du kommst zur vernunft und lässt dich endlich einen hanzo aus der tr belabern...noch ists nich zu spät...solang die depris nich schlimmer werden und du anfängst hier mit selbstmord zu drohen...wobei ich denke..für dich wäre es garnicht mal die schlechte wahl...
alles nochmal neu..und diesmal richtig...
Alt 14.05.2009, 17:07
samara1

Reden

Lern erstmal richtig zu schreiben, dann sehen wir weiter.
Alt 14.05.2009, 17:28
holgerfach

Standard

bla bla bla bla

langsam wird einem klar warum dein vefallsdatum schon überschritten und du immernoch hier am rumgammeln bist..bu ceneyle kimse cekmez seni...noch nichtmal *almanya* ugruna...

plastische chirugie und dügünlerde acaip derin dekolte baya ische yarayan yöntemler..yasch ilerledikce tezgahta ne varsa göstermek lazim dügün/derneklerde...

gazan mubarek olsun
Alt 14.05.2009, 19:23
fos

Standard

-sirtini dayayip parayi carr curr etmek demektir
-altina M3 ya da A5 cekmenin en klasik yoludur.$ahane ißtir.
-senden artik mixsch disinda, baska birsey beklemeyen bir kari edinmektir(dogruya dogru)
-bulunca yok denilemeyecek bir avrat cinsi demektir,bakim makim o bicim.
-Bu avratlarin da mutsuz kizlarinin da 30-35 yaslari civarindadirlar demektir (ne demekse artik)
-Üretim yapmadan tüketim yamanin hacisi olmak demektir
-Mideyi aldirmak demektir..
Alt 15.05.2009, 08:19
samara1

Standard

Zitat:
Zitat von holgerfach Beitrag anzeigen
hahahahahahaha

ayda yashayan zaat...ich bin verheiratet und hab n kind..

also 2 zustände die du nie erreichen wirst ausser du kommst zur vernunft und lässt dich endlich einen hanzo aus der tr belabern...noch ists nich zu spät...solang die depris nich schlimmer werden und du anfängst hier mit selbstmord zu drohen...wobei ich denke..für dich wäre es garnicht mal die schlechte wahl...
alles nochmal neu..und diesmal richtig...
was für den einen vernunft ist und die perfekte welt, ist für den anderen die Hölle auf Erden. Ich hoffe doch sehr, dass ich nicht diesen zustand wie du erreiche. Ich weiss, es ist schwer für dich zu verstehen, du bist so einfach gestrickt und kannst nicht glauben, dass jeder mensch anders sein kann....
Ich hoffe, ich werde nie normal!
Alt 15.05.2009, 08:38
holgerfach

Standard

Zitat:
Zitat von samara1 Beitrag anzeigen
was für den einen vernunft ist und die perfekte welt, ist für den anderen die Hölle auf Erden. Ich hoffe doch sehr, dass ich nicht diesen zustand wie du erreiche. Ich weiss, es ist schwer für dich zu verstehen, du bist so einfach gestrickt und kannst nicht glauben, dass jeder mensch anders sein kann....
Ich hoffe, ich werde nie normal!
das leben ist einfach

oder man kanns sich auch schwerer machen...frauen haben eh n fable dazu alles viel schlimmer aussehen zu lassen als es ist...
trotzdem bist du ne gesellschaftsunfähige labertasche die schneller schreibt als sie denkt..du glaubst das du was anderes machst als andere...leider muss ich dich enttäuschen..genau das was du machst machen sehr sehr viele und landen dabei immer zu 100% in einer geistigen müllhalde ohne wiederkehr..
die kunst ist es nicht ohne verantwortung durch die welt zu laufen und spass zu haben...die herausforderung besteht darin seinen pflichten ohne makel nachzugehen und trotzdem ein mensch zu bleiben...
sowas heisst für den gesunden menschenverstand *balance*...wer es nich beherrscht fliegt runter vom drahtseil...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche