Vaybee!
  |   Üye ol   |   Yardım   |   Login
 
  #1  
Eski 24.04.2014, 22:10
SweetDarkAngel - ait Avatar
SweetDarkAngel SweetDarkAngel ist offline
Neuer Benutzer
 
Üyelik Tarihi: 22.05.2008
Mesajlar: 7
Böse Ich verstehe die Männer nicht :-(

Also, hab mal ne frage an alle: ich habe einen Kollegen, den ich sehr süß finde, anfangs hatten wir nur Blickkontakt, heftig geflirtet, gegrinst...irgendwann kamen wir immer total nett ins Gespräch und urplätzlich redet er mit mir besonders wenn andere Männlich kollegen dabei sind, als sei ich der letzte Bauerntrampel, brüllt rum, macht sich lustig usw usf...häääääääää???? bu ne bicim is??? und jetzt ist es soweit leider, dank ihm das ich nicht mehr mit ihm rede! ey ben bu erkekleri anlamiyorum!!!!! Vielleicht kann mir einer von euch sagen was der hat
  #2  
Eski 25.04.2014, 06:41
tatlibela_84
 
Mesajlar: n/a
Tanımlı

Alıntı:
SweetDarkAngel´isimli üyeden Alıntı Mesajı Göster
Also, hab mal ne frage an alle: ich habe einen Kollegen, den ich sehr süß finde, anfangs hatten wir nur Blickkontakt, heftig geflirtet, gegrinst...irgendwann kamen wir immer total nett ins Gespräch und urplätzlich redet er mit mir besonders wenn andere Männlich kollegen dabei sind, als sei ich der letzte Bauerntrampel, brüllt rum, macht sich lustig usw usf...häääääääää???? bu ne bicim is??? und jetzt ist es soweit leider, dank ihm das ich nicht mehr mit ihm rede! ey ben bu erkekleri anlamiyorum!!!!! Vielleicht kann mir einer von euch sagen was der hat
Günaydın. ..

ona niye sormadinki?
  #3  
Eski 25.04.2014, 08:45
lafebesi - ait Avatar
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Üyelik Tarihi: 06.05.2008
Mesajlar: 522
Tanımlı

Schlag ihn doch einfach mal mit den eigenen Waffen - vielleicht kommt er dann von sich aus und wird wieder normal :-)
  #4  
Eski 25.04.2014, 12:24
Caka_Bey
 
Mesajlar: n/a
Tanımlı

Yanilmis olamaz misin? belki de sana hic gercek ilgisi yoktu, hevesi vardi ve geri yok oldu...
Veya senden daha güzel bir kiz geldi is yerine ona heveslendi...
Görüstügünüz yerde ne dönüyor iyi gözlemelisin...
  #5  
Eski 25.04.2014, 21:36
SweetDarkAngel - ait Avatar
SweetDarkAngel SweetDarkAngel ist offline
Neuer Benutzer
 
Üyelik Tarihi: 22.05.2008
Mesajlar: 7
Tanımlı

Alıntı:
lafebesi´isimli üyeden Alıntı Mesajı Göster
Schlag ihn doch einfach mal mit den eigenen Waffen - vielleicht kommt er dann von sich aus und wird wieder normal :-)
das mache ich ja jetzt leider auch :-) traurig ist das.....sinnlos was er macht...soll mal einer diese männer verstehen
  #6  
Eski 25.04.2014, 21:36
SweetDarkAngel - ait Avatar
SweetDarkAngel SweetDarkAngel ist offline
Neuer Benutzer
 
Üyelik Tarihi: 22.05.2008
Mesajlar: 7
Tanımlı

Alıntı:
lafebesi´isimli üyeden Alıntı Mesajı Göster
Schlag ihn doch einfach mal mit den eigenen Waffen - vielleicht kommt er dann von sich aus und wird wieder normal :-)
evet sormaak istedim ama es kam ja nicht mehr dazu weil er mich in meinem stolz gekrämkt hat.....danke für die antwort
  #7  
Eski 26.04.2014, 02:10
tatlibela_84
 
Mesajlar: n/a
Tanımlı

Alıntı:
SweetDarkAngel´isimli üyeden Alıntı Mesajı Göster
evet sormaak istedim ama es kam ja nicht mehr dazu weil er mich in meinem stolz gekrämkt hat.....danke für die antwort

manchmal muss man den stolz beiseite schieben...
ich finde es immer wichtig einfach zu fragen.. was hast du zu verlieren ?
eigentlich nichts.. wenn er nicht grad eine feige sau ist, dann wird er dir den grund sagen und deine neugier ist gestillt...
  #8  
Eski 26.04.2014, 22:04
SweetDarkAngel - ait Avatar
SweetDarkAngel SweetDarkAngel ist offline
Neuer Benutzer
 
Üyelik Tarihi: 22.05.2008
Mesajlar: 7
Tanımlı

Alıntı:
tatlibela_84´isimli üyeden Alıntı Mesajı Göster
manchmal muss man den stolz beiseite schieben...
ich finde es immer wichtig einfach zu fragen.. was hast du zu verlieren ?
eigentlich nichts.. wenn er nicht grad eine feige sau ist, dann wird er dir den grund sagen und deine neugier ist gestillt...
tatlibela, du hast vollkommen recht. werde etwas zeit vergehen lassen und ihn einfach mal ansprechen und wenn dann wieder ne kindische oder blöde antwort kommt, dann weiß ich beschei das es sich nicht lohn für so einen mann sich einen kopf zu machen:-) danke
  #9  
Eski 27.04.2014, 20:17
suela - ait Avatar
suela suela ist offline
Neuer Benutzer
 
Üyelik Tarihi: 20.04.2014
Mesajlar: 1
Tanımlı

eindeutig er ist eiversüchtig, wenn du mit anderen männern redest und denkt sich was die mit mir gemacht hat wird sie mit anderen männern auch machen
  #10  
Eski 11.10.2014, 13:57
itirafimdir
 
Mesajlar: n/a
Tanımlı

sen kendini anlayamamissin baskalarini anlamamayi niye dert ediniyorsun
Cevapla


Konu Seçenekleri Bu Konuda Ara
Bu Konuda Ara:

Gelişmiş arama yap

Yetkileriniz
değil Yeni esaj yazma yetkiniz aktifdir.
değil Mesaja Cevap verme yetkiniz aktifdir.
değil Eklenti ekleme yetkiniz aktifdir.
değil mesajınızı değiştirme yetkiniz aktifdir.

Smileler Açık
[IMG] Kodları Açık
HTML-Kodları Kapalı
Gitmek istediğiniz klasörü seçiniz