Vaybee!
  |   Üye ol   |   Yardım   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


SSS Takvim Arama Bugünkü Mesajlar Bütün Forumları okunmuş kabul et

Anket Sonuçlarını Göster: Die Lieferung von Waffen an die Kurden finde ich
humanitär und gerechtfertigt; keine Gefahr für die TR 8 10,53%
völlig falsch - jedes Schaf hängt am eigenen Bein 6 7,89%
falsch, denn stattdessen: Unterstützen mit KampfJets 32 42,11%
humanitär und gerechtfertigt; aber gefährlich für die TR 30 39,47%
Oylayanlar: 76. Sizin bu Ankette oy kullanma yetkiniz bulunmuyor

Cevapla
 
Konu Seçenekleri Bu Konuda Ara
  #1  
Eski 01.09.2014, 21:00
timeraiser - ait Avatar
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Üyelik Tarihi: 06.05.2008
Mesajlar: 3.137
timeraiser - ICQ üzerinden Mesaj gönder timeraiser - AİM üzerinden Mesaj gönder timeraiser - YAHOO üzeri ndenMesaj gönder timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Tanımlı Waffenlieferung an die Kurden

Wie ihr wissen dürftet, haben die Deutsche Regierung und viele andere Staaten beschlossen Waffen an die Kurden zu liefern.

Wie steht ihr dazu?

http://www.tagesschau.de/inland/bundestag-120.html

Konu timeraiser tarafından (01.09.2014 Saat 21:03 ) de değiştirilmiştir..
  #2  
Eski 03.09.2014, 08:14
benekalice - ait Avatar
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Üyelik Tarihi: 06.05.2008
Mesajlar: 1.595
Tanımlı Keins von denen

Timi,

Gemeinschaften, die zurück geblieben sind, werden den Weg der Hölle gehen müssen, d.h. wie man sieht, im Blutbad versicken. Man schaue sich das Umfeld der Türkei an. Türkei ist mit AKEPE mehr drin, als je zuvor.

Mir tun immer wieder die Kinder leid. Aber wenn die es schaffen, in der Hölle zu überleben und nicht zu sterben, und groß sind, d.h. sobald sie selbst Waffen in der Hand halten können, um andere töten zu können und deren Frauen und Kinder vergewaltigen zu können, machen die einfach weiter, so wie ihre Eltern das auch tun.

Ich finde der Westen sollte sich gar nicht mehr einmischen. Die wollten angeblich Irak vor Saddam retten. Was ist zurück geblieben und was ist passiert?

ISID ist daraus hervorgekommen, und schlachtet im Namen des Islams alles ab, was denen in den Weg kommt.

Eigentlich darf man da gar nicht mehr hingucken. Einfach weggucken und die sich gegenseitig abschlachten lassen, bis KEINER MEHR übrig bleibt. Dann gibt es vielleicht Ruhe, bis ein anderes Land nebenan anfängt, wegen der Konfession, CIHAD zu machen. Dann auch weggucken!

Der Teufelskreis des religiösen Fundamentalismusses (CIHAD) ist offensichtlich schlechter zu händeln als des rassistischen Fundamentalismusses.

Wenn man es doch nicht anders kann, wie Steven Sotloff oder James Foley es nicht konnten, der geköpft worden ist, dann ist das so.

http://www.tagesspiegel.de/politik/n.../10645404.html

Geht besser ins "SAW" (Horrorfilm) oder so. Da kommt ihr wieder raus. Und lasst die Hölle, Hölle sein, wo sie ist. Die Leute vor Ort wollen das nicht anders.

Alıntı:
timeraiser´isimli üyeden Alıntı Mesajı Göster
Wie ihr wissen dürftet, haben die Deutsche Regierung und viele andere Staaten beschlossen Waffen an die Kurden zu liefern.

Wie steht ihr dazu?

http://www.tagesschau.de/inland/bundestag-120.html

Konu benekalice tarafından (03.09.2014 Saat 08:44 ) de değiştirilmiştir..
  #3  
Eski 03.09.2014, 23:40
timeraiser - ait Avatar
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Üyelik Tarihi: 06.05.2008
Mesajlar: 3.137
timeraiser - ICQ üzerinden Mesaj gönder timeraiser - AİM üzerinden Mesaj gönder timeraiser - YAHOO üzeri ndenMesaj gönder timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Tanımlı

So ähnlich kann man es sehen. Die Leute dort werden sich tatsächlich noch weitere Jahrhunderte gegenseitig abschlachten. Irgendwie passen die Juden doch dahin, weil sie nicht besser sind.

Wie krass nur, dass gerade in den Ländern der Welt, sich die meisten SuperMuslime, SuperJuden, Super... aufhalten, in denen es die häufigsten Kriege gibt.


Gebt den Kurden die Waffen, welche sie zur Selbstverteidigung benötigen. Nachdem die anderen "geschlagen" sind, was passiert mit den Verteidigungsmitteln + der Spielzeuge der anderen Seite? Hmmmm...

Bin auch schon sehr gespannt, welchen Weg die Türkei gehen muss bzw. wählen muss


Alıntı:
benekalice´isimli üyeden Alıntı Mesajı Göster
Timi,

Gemeinschaften, die zurück geblieben sind, werden den Weg der Hölle gehen müssen, d.h. wie man sieht, im Blutbad versicken. Man schaue sich das Umfeld der Türkei an. Türkei ist mit AKEPE mehr drin, als je zuvor.

Mir tun immer wieder die Kinder leid. Aber wenn die es schaffen, in der Hölle zu überleben und nicht zu sterben, und groß sind, d.h. sobald sie selbst Waffen in der Hand halten können, um andere töten zu können und deren Frauen und Kinder vergewaltigen zu können, machen die einfach weiter, so wie ihre Eltern das auch tun.

Ich finde der Westen sollte sich gar nicht mehr einmischen. Die wollten angeblich Irak vor Saddam retten. Was ist zurück geblieben und was ist passiert?

ISID ist daraus hervorgekommen, und schlachtet im Namen des Islams alles ab, was denen in den Weg kommt.

Eigentlich darf man da gar nicht mehr hingucken. Einfach weggucken und die sich gegenseitig abschlachten lassen, bis KEINER MEHR übrig bleibt. Dann gibt es vielleicht Ruhe, bis ein anderes Land nebenan anfängt, wegen der Konfession, CIHAD zu machen. Dann auch weggucken!

Der Teufelskreis des religiösen Fundamentalismusses (CIHAD) ist offensichtlich schlechter zu händeln als des rassistischen Fundamentalismusses.

Wenn man es doch nicht anders kann, wie Steven Sotloff oder James Foley es nicht konnten, der geköpft worden ist, dann ist das so.

http://www.tagesspiegel.de/politik/n.../10645404.html

Geht besser ins "SAW" (Horrorfilm) oder so. Da kommt ihr wieder raus. Und lasst die Hölle, Hölle sein, wo sie ist. Die Leute vor Ort wollen das nicht anders.
  #4  
Eski 04.09.2014, 00:04
kizkarsli - ait Avatar
kizkarsli kizkarsli ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Üyelik Tarihi: 06.05.2008
Mesajlar: 168
Tanımlı ich wünsche das ich übertreibe

Countdown zum
Dritten Weltkrieg läuft!

Wenn man nur die Nachrichten schaut , hört und liest man nur töten!!
  #5  
Eski 05.09.2014, 02:09
Imogdi - ait Avatar
Imogdi Imogdi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Üyelik Tarihi: 23.06.2012
Mesajlar: 2.230
Blinzeln

Alıntı:
timeraiser´isimli üyeden Alıntı Mesajı Göster
Wie ihr wissen dürftet, haben die Deutsche Regierung und viele andere Staaten beschlossen Waffen an die Kurden zu liefern.

Wie steht ihr dazu?

http://www.tagesschau.de/inland/bundestag-120.html
Waffenlieferung finde ich OK > sogar etwas verspätet
man hätte etliche Menschenleben retten können ..
DEU wird sich nicht den eigenen Ast absägen auf dem es sitzt ,
falls die Waffen in die falschen Hände (PKK) geraten ..
wird TR wieder die NATO ins Boot holen wollen ..
somit wäre DEU widerwillig in die Sache involviert ..

warum soll DEU sich den Türk-Kurden Konflikt ins Haus holen ??

imo ist bereits alles abgesprochen und man pfeilt für die Entstehung eines
"kurdischen" Staates ..

und die "IS" darf ne kleine Nebenrolle dabei spielen ..

alles IMO
  #6  
Eski 05.09.2014, 21:53
timeraiser - ait Avatar
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Üyelik Tarihi: 06.05.2008
Mesajlar: 3.137
timeraiser - ICQ üzerinden Mesaj gönder timeraiser - AİM üzerinden Mesaj gönder timeraiser - YAHOO üzeri ndenMesaj gönder timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Tanımlı

Alıntı:
kizkarsli´isimli üyeden Alıntı Mesajı Göster
Countdown zum
Dritten Weltkrieg läuft!

Wenn man nur die Nachrichten schaut , hört und liest man nur töten!!
Für eine Weile sieht es immer wieder so aus. Sei es China und die Inseln, oder Rußland, Jerusalem, ...

Heute hat sich die Rußland-Problematik entschärft. Mal sehen wie lange.

Was ich aber nicht verstehe, warum die IS nicht Richtung Israel marschiert Ihre Waffen und ihr Wille scheint durch den Islam nicht scharf genug zu sein *lol*
Es reicht nur, irgendwelche waffenlose "andersgläubige" bäurische Islamisten umzubringen.
  #7  
Eski 05.09.2014, 21:57
timeraiser - ait Avatar
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Üyelik Tarihi: 06.05.2008
Mesajlar: 3.137
timeraiser - ICQ üzerinden Mesaj gönder timeraiser - AİM üzerinden Mesaj gönder timeraiser - YAHOO üzeri ndenMesaj gönder timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Tanımlı

Alıntı:
Imogdi´isimli üyeden Alıntı Mesajı Göster
Waffenlieferung finde ich OK > sogar etwas verspätet
man hätte etliche Menschenleben retten können ..
DEU wird sich nicht den eigenen Ast absägen auf dem es sitzt ,
falls die Waffen in die falschen Hände (PKK) geraten ..
wird TR wieder die NATO ins Boot holen wollen ..
somit wäre DEU widerwillig in die Sache involviert ..

warum soll DEU sich den Türk-Kurden Konflikt ins Haus holen ??

imo ist bereits alles abgesprochen und man pfeilt für die Entstehung eines
"kurdischen" Staates ..

und die "IS" darf ne kleine Nebenrolle dabei spielen ..

alles IMO
Hand auf die Brust. Die ganze Sache wäre nicht so eskaliert,
  • a) wenn die irakischen Soldate sich nicht in die Hose gemacht hätten. Obwohl sie eine Ausbildung von den Amis "genossen" hatten und modernere Waffen in der Hand hielten.
  • b) wenn die irakische Regierung weniger machtversessen und egoistisch gehandelt hätten.
  #8  
Eski 06.09.2014, 01:20
SevtapTuran - ait Avatar
SevtapTuran SevtapTuran ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Üyelik Tarihi: 03.03.2014
Mesajlar: 1.312
Tanımlı

Alıntı:
timeraiser´isimli üyeden Alıntı Mesajı Göster

Was ich aber nicht verstehe, warum die IS nicht Richtung Israel marschiert Ihre Waffen und ihr Wille scheint durch den Islam nicht scharf genug zu sein *lol*
vielleicht ist IS auch eine Erfindung der "Waffenlieferanten", um ihr Waffendepot mal wieder auf den neuesten Stand zu bringen und die alten irgendwo "entwerten" wollen?
und nebenbei natürlich im nahenosten wie puzzleteile alles zerkleinern, nach lust und laune neue ethnien/staaten entstehen zu lassen, wenn sie gross und gefährlich werden, wieder zerstören und wieder ein neues staat entstehen lassen?
soo läuft die waffenindustrie gut und im nahenosten kriselts bis.....ende der menschheit?
und nebenbei die bösen, bösen moslems kommen somit auch nie auf die beine und stellen kein gefahr für die christliche welt?
was ist einfacher eine scheingruppe zu bilden?
irgendein provokateur mischt sich unter den sunniten und erzählt, wie schlimm und böse die schiiten sind und das gleiche macht man mit den sunniten und dann kann es losgehen.
wenn der stoff ausgeht oder nicht genugt kracht holen wir noch die yeziten.
wann werden die assyrerzüge gesetzt?
  #9  
Eski 06.09.2014, 09:31
timeraiser - ait Avatar
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Üyelik Tarihi: 06.05.2008
Mesajlar: 3.137
timeraiser - ICQ üzerinden Mesaj gönder timeraiser - AİM üzerinden Mesaj gönder timeraiser - YAHOO üzeri ndenMesaj gönder timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Tanımlı

Alıntı:
SevtapTuran´isimli üyeden Alıntı Mesajı Göster
vielleicht ist IS auch eine Erfindung der "Waffenlieferanten", um ihr Waffendepot mal wieder auf den neuesten Stand zu bringen und die alten irgendwo "entwerten" wollen?
und nebenbei natürlich im nahenosten wie puzzleteile alles zerkleinern, nach lust und laune neue ethnien/staaten entstehen zu lassen, wenn sie gross und gefährlich werden, wieder zerstören und wieder ein neues staat entstehen lassen?
soo läuft die waffenindustrie gut und im nahenosten kriselts bis.....ende der menschheit?
und nebenbei die bösen, bösen moslems kommen somit auch nie auf die beine und stellen kein gefahr für die christliche welt?
was ist einfacher eine scheingruppe zu bilden?
irgendein provokateur mischt sich unter den sunniten und erzählt, wie schlimm und böse die schiiten sind und das gleiche macht man mit den sunniten und dann kann es losgehen.
wenn der stoff ausgeht oder nicht genugt kracht holen wir noch die yeziten.
wann werden die assyrerzüge gesetzt?

So leid es mir im Namen der Menscheit tut, aber es sind Thesen die ihre Berechtigung haben.

Allerdings zwingt niemand diese Menschen nach dem Motto zu leben, "Adamsam gel dişarı çıkalım!' sogenannt zivilisiert nach ihrer Religion zu leben. Diese Menschen wollen die Waffen, um ihre Argumente durchzusetzen.
Wer natürlich glaubt, dass die Gegenseite nur die Schrottwert-Waffen der Deutschen lediglich zur Verteidigung nutzen und danach verschrotten, ist entweder
  • ein Narr
  • ein guter Waffenhersteller
  • ein Wirtschaftler, der sich die Verschrottungsgebühr in D sparen möchte
  • ein Militär-Fan, der diese endlich im Einsatz für tatsächliche Erschaffungsgrundlage sehen möchte
  • ein Politiker, der sich im Glanz der sogenannten humanitärer Hilfe badet, ohne selbst Blut an den Händen kleben zu lassen.
  • ein Islamist in diesen Gebieten????
Cevapla


Konu Seçenekleri Bu Konuda Ara
Bu Konuda Ara:

Gelişmiş arama yap

Yetkileriniz
değil Yeni esaj yazma yetkiniz aktifdir.
değil Mesaja Cevap verme yetkiniz aktifdir.
değil Eklenti ekleme yetkiniz aktifdir.
değil mesajınızı değiştirme yetkiniz aktifdir.

Smileler Açık
[IMG] Kodları Açık
HTML-Kodları Kapalı
Gitmek istediğiniz klasörü seçiniz