Vaybee!
  |   Üye ol   |   Yardım   |   Login

Eski 20.04.2013, 18:27
Erkan3 - ait Avatar
Erkan3 Erkan3 ist offline
Neuer Benutzer

Tanımlı Freundin will nicht in die Türkei - Adriainsel Hvar

Meine deutsche Freundin will unbedingt auf die Adriainsel Hvar. Lohnt sich das, gehört zu Kroatien und ihre Freundin fährt auch dahin. Ich kann es ihr vermutlich nicht ausreden.
Ich meine Hvar sieht auch nicht schlecht aus, schaut mal hier

Konu Erkan3 tarafından (24.05.2013 Saat 20:00 ) de değiştirilmiştir..
Eski 22.04.2013, 15:54
Dallas

Tanımlı

Wie schrecklich...... Bruder dass darfst du ihr nicht durchgehen lassen! Wenn die schon so anfängt wie soll es dann erst enden, wenn sie deine Ehefrau kennenlernt!

Tja deutsche halt, die haben keine Erziehung!
Eski 03.05.2013, 23:43
Salixalba - ait Avatar
Salixalba Salixalba ist offline
Erfahrener Benutzer

Tanımlı

du bauer du

Alıntı:
Dallas´isimli üyeden Alıntı Mesajı Göster
Wie schrecklich...... Bruder dass darfst du ihr nicht durchgehen lassen! Wenn die schon so anfängt wie soll es dann erst enden, wenn sie deine Ehefrau kennenlernt!

Eski 04.05.2013, 07:35
xAurumx

Tanımlı

Ich habe auch freunde die nicht gern in die türkei wollen. Zum teil tragen unsere landsleute durch ihr unangenhmes auffallen auch dazu bei, dass die meisten leute vorurteile haben und nicht dahin reisen möchten. Manche reisen dann, durch viel zu reden, doch und sind dann positiv überrascht und bauen dann nach und nach vorurteile ab. Aber erstmal dahin kriegen, das ist schwer.
Eski 04.05.2013, 10:29
Cakabeyy

Tanımlı

Erkan, kiz arkadasin ilk olarak Hirvatistan'a gitmek istiyorsa oraya gidiniz. Ileri yillarda da Türkiye'ye gidersiniz. Ilerde gitmek isterse o zaman simdi ki gideceginiz yer sorun olmamali. sonucta yazdiklarinla, kiz arkadasinin dedigine uyan birisine benziyorsun. karari beraber vermemissiniz.

Eger kiz arkadasin Türkiye'ye hic gitmek istemez ise ayrilirsin olur biter..

Konu Cakabeyy tarafından (04.05.2013 Saat 10:32 ) de değiştirilmiştir..
Eski 05.05.2013, 07:30
xAurumx

Lächeln

Alıntı:

hast du denn eine erziehung?
Eski 05.05.2013, 09:39
Dallas

Tanımlı

Alıntı:
xAurumx´isimli üyeden Alıntı Mesajı Göster
Ich habe auch freunde die nicht gern in die türkei wollen. Zum teil tragen unsere landsleute durch ihr unangenhmes auffallen auch dazu bei, dass die meisten leute vorurteile haben und nicht dahin reisen möchten. Manche reisen dann, durch viel zu reden, doch und sind dann positiv überrascht und bauen dann nach und nach vorurteile ab. Aber erstmal dahin kriegen, das ist schwer.
Glaub mir, die Türken in der Türkei haben auch vorurteile gegenüber den Leuten hier.
Eski 08.05.2013, 13:34
Akademix

Tanımlı

Alıntı:
Glaub mir, die Türken in der Türkei haben auch vorurteile gegenüber den Leuten hier.
Du bist Hollywoodkurde. Also ab in die Leuchtenden Berge von Ost Anatolien. Wo wenig Intelligenz mit viel Disco Licht zum tanzen gebracht wird.
Eski 08.05.2013, 14:17
xAurumx

Tanımlı

Hör auf die Leute andauernd zu beleidigen. Du pseudo intellektueller Schaumschläger.
Eski 08.05.2013, 14:44
zerrecikler

Tanımlı ???

Alıntı:
Akademix´isimli üyeden Alıntı Mesajı Göster
Du bist Hollywoodkurde. Also ab in die Leuchtenden Berge von Ost Anatolien. Wo wenig Intelligenz mit viel Disco Licht zum tanzen gebracht wird.
hast du was gegen kurden?

Konu Seçenekleri Bu Konuda Ara
Bu Konuda Ara:

Gelişmiş arama yap