Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2015, 15:21
Benutzerbild von T9
T9 T9 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
@Feyzade

Stell dich nicht als Opfer dar. Wir wissen alle, warum sich alles so hochgeschaukelt hat,
wie es jetzt ist.
  • Screenshots über OnlineZeiten und zwar regelmäßig -> Feyzade war die erste; TimeRaiser nur einmal eine Zusammenfassung nach einer Woche!?!
  • Schwere und einfache Beleidigungen und zwar regelmäßig -> Feyzade war die erste; TimeRaiser ist nie nachgezogen!
  • öffentliche preisgabe privater Daten und Lebensumstände -> Feyzade hat das mehrmals gemacht; TimeRaiser tat das niemals öffentlich, was sie selbst nicht bereits gemacht hat!
  • Nötigung, Drohung, Beleidigung, Verleumdung, Lügen -> Feyzade, die erste und immer wieder Bsp. dieser läppische Versuch mit "Ebu-Cahil"; TimeRaiser antwortet stets mit Seitenhieben, Sarkasmus, Zynismus und hämischen Bemerkungen + vermehrte geliebte Fragen zu bestimmten Themen

Das sind die Fakten.

Und T9? Er stellt wieder einmal alles so dar, wie die Scheiße aus ihm wächst.

Bsp. Ich würde stalken? Ich fasse einmal zusammen, was die Gegenseite mit Rufmord versucht.
*looooll* Stalken??? Schon gar nicht bei so einer Frau!

Bsp.: Ich verschwinde einige Wochen - Klar mache ich das. Es gibt Dinge, die müssen erledigt werden! Oder man ist auf Reisen oder hat keine Lust.

Aber deswegen gequirlte Scheiße daraus konstruiieren? Muahhahahahahah, ich liebe so eine Neutralität! T9, du bist ein Hohn auf deine eigene Ehre, du weißt es nur noch nicht.
schau mal timeraiser,

wir wissen hier alle (beyazgül, t9 und feyzade) dass du damit angefangen hast.

du solltest dich als mann schämen.

entschuldige dich für dein mieses verhalten und dass du screenshots von ihr veröffentlicht hast und sie wird dir vergeben.

aber es sieht so aus als ob dir nichts daran liegt dass der streit begraben wird. ich habe das gefühl dass du weiterstalken willst und deshalb weiterhin lügst.

ich gehe garnicht auf deine lüge ein ich hätte etwas gepostet und gelöscht, angeblich hättest du screenshots davon. auch das ist eine miese lüge, aber ich stehe drüber mache dich dafür nicht fertig.

TEK BASKAN

HEDEF 2023

DURMAK YOK YOLA DEVAM