Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: SevtapTuran
Forum: Aktuelles 11.03.2015, 21:45
Antworten: 12
Hits: 6.653
Erstellt von SevtapTuran
Eine Petition zu starten wäre schon mal ein guter...

Eine Petition zu starten wäre schon mal ein guter Anfang. Wenn jeder einen kleinen Beitrag leisten würde, wäre aus einem kleinen Schneeball eine Lawine. Jahrelang wurden die reisenden schickaniert...
Forum: Aktuelles 10.03.2015, 22:48
Antworten: 12
Hits: 6.653
Erstellt von SevtapTuran
Unfassbar! Ich hab wohl von etlichen Schikanen...

Unfassbar! Ich hab wohl von etlichen Schikanen der Grenzpolizei in Bulgarien gehört aber das Trumpft alle !!

Das sollte auf jedenfall Publik gemacht werden und gefragt werden, ob ein EU...
Forum: Aktuelles 10.03.2015, 21:49
Antworten: 12
Hits: 6.653
Erstellt von SevtapTuran
Ich habe Freunde aus Bulgarien, die ständig hin...

Ich habe Freunde aus Bulgarien, die ständig hin und her pendeln, d.h. Zwischen Bulgarien und Türkei aber sowas haben sie nie erzählt. Sie hätten mit Sicherheit erzählt, wenn sie es erlebt hätten.
Es...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu