Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Monday
Forum: Gesellschaft & Soziales 09.05.2013, 14:07
Antworten: 113
Hits: 40.248
Erstellt von Monday
Ben basörtüyü elestirmedim, herkes istedigini...

Ben basörtüyü elestirmedim, herkes istedigini yapabilir.

Ben konuk olani elestirdim.
Forum: Gesellschaft & Soziales 11.04.2013, 17:18
Antworten: 113
Hits: 40.248
Erstellt von Monday
Meine Güte, lasst die Leute doch so anziehen wie...

Meine Güte, lasst die Leute doch so anziehen wie sie sich wollen. Ich finde ein Kopftuch auch nicht schick, aber es geht mich nichts an. Haben Eure Medikamentenbringdienste heute alle frei oder was...
Forum: Gesellschaft & Soziales 11.04.2013, 16:59
Antworten: 113
Hits: 40.248
Erstellt von Monday
Genau, ich diskriminiere alle gleichermaßen nach...

Genau, ich diskriminiere alle gleichermaßen nach meinem persönlichen Raster.
Forum: Gesellschaft & Soziales 10.04.2013, 19:58
Antworten: 113
Hits: 40.248
Erstellt von Monday
Nein, nicht wegen ihrer Kleidung.

Nein, nicht wegen ihrer Kleidung.
Forum: Gesellschaft & Soziales 10.04.2013, 19:48
Antworten: 113
Hits: 40.248
Erstellt von Monday
Also ich persönlich finde Leopardenleggins im...

Also ich persönlich finde Leopardenleggins im allgemeinen und insbesondere ab größe 36 bedenklich.
Forum: Gesellschaft & Soziales 09.04.2013, 22:25
Antworten: 113
Hits: 40.248
Erstellt von Monday
Okay, ich versuchs noch mal: mit Honig lockt man...

Okay, ich versuchs noch mal: mit Honig lockt man Bienen, mit Zucker die Fliegen, sex sells, und alles nur für die Evolution und so. Aus demselben Grund weswegen man einen push-up trägt.
Ich verstehe...
Forum: Gesellschaft & Soziales 09.04.2013, 13:33
Antworten: 113
Hits: 40.248
Erstellt von Monday
Nun, jeder hat sein Individualverhalten, so auch...

Nun, jeder hat sein Individualverhalten, so auch oben zitierte weibliche Wesen. Es ist ja schließlich nicht so, dass wir alle Drohnen sind, die in eine Richtung marschieren und eine Bienenkönigin...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu