Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Herrlichkeit
Forum: Türkei & Reisen 11.04.2013, 10:04
Antworten: 74
Hits: 161.920
Erstellt von Herrlichkeit
die können das rechtlich geltend machen wenn ich...

die können das rechtlich geltend machen wenn ich wieder in nevada bin :) aber vielleicht ist es auch schon verjährt, wer weiss.

ich mag die usa nicht. da fliegt man fast nen tag und so toll ist es...
Forum: Türkei & Reisen 11.04.2013, 09:50
Antworten: 74
Hits: 161.920
Erstellt von Herrlichkeit
guten morgen, die normalen unterkunftskosten...

guten morgen,
die normalen unterkunftskosten haben wir pauschal vorab schon gezahlt, aber es kam im hotel zu einer auseinandersetzung mit ein paar amis. dabei ist ein tisch, ein bild und der putz an...
Forum: Türkei & Reisen 10.04.2013, 16:04
Antworten: 74
Hits: 161.920
Erstellt von Herrlichkeit
2002 las vegas - düsseldorf wir haben vom hotel...

2002 las vegas - düsseldorf
wir haben vom hotel eine rechnung über knapp 30000 dollar (wegen ein paar unannehmlichkeiten) präsentiert bekommen. der türke ist schlau und denkt sich ich reise einfach...
Forum: Türkei & Reisen 04.04.2013, 09:22
Antworten: 74
Hits: 161.920
Erstellt von Herrlichkeit
Bi keresinde bende havaalanina gitmistim. :D

Bi keresinde bende havaalanina gitmistim.
:D
Forum: Türkei & Reisen 03.04.2013, 17:12
Antworten: 74
Hits: 161.920
Erstellt von Herrlichkeit
wenn ich economy fliege drängle ich mich vor....

wenn ich economy fliege drängle ich mich vor. gehe einfach zu der schönsten am schalter und sage das ich ein bekannter vom geschäftsführer bin. er hat gesagt wenn ich es mal eilig haben sollte, soll...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu