Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Billy73
Forum: Türkei & Reisen 14.04.2013, 07:19
Antworten: 55
Hits: 53.612
Erstellt von Billy73
klar versteh ich, man vergisst die elende...

klar versteh ich, man vergisst die elende ghandifigur sonst. die jungend soll den wahnsinn auch kennen...
Forum: Türkei & Reisen 13.04.2013, 21:49
Antworten: 55
Hits: 53.612
Erstellt von Billy73
gandiesk ist gut. ich bin dafür es in den aktiven...

gandiesk ist gut. ich bin dafür es in den aktiven wortschaftz zu übernehmen. stimmen dafür eins. dage null. dem antrag wird stattgegeben
Forum: Türkei & Reisen 07.04.2013, 19:40
Antworten: 55
Hits: 53.612
Erstellt von Billy73
immerhin waren sie vor uns da, jetzt sind die...

immerhin waren sie vor uns da, jetzt sind die türken die neuen samurais...auf zu den nakedais..
Forum: Türkei & Reisen 07.04.2013, 19:07
Antworten: 55
Hits: 53.612
Erstellt von Billy73
If you wanna see a Nakedei you fly to Thailand...

If you wanna see a Nakedei you fly to Thailand
Madam Butterfly makes you high für Kilo oder zwei
Herr Meier fährt ihn Urlaub nur nach Bangkok oder Singapur
doch nicht wegen Landschaft wegen...
Forum: Türkei & Reisen 07.04.2013, 19:03
Antworten: 55
Hits: 53.612
Erstellt von Billy73
erinnert mich an die schlägerei in der...

erinnert mich an die schlägerei in der brasilianischen party in schland. auf einmal kamen deine kurdischen landsleute und fingen an die mädels zu begrapschen, dann gabs vale tudo
Forum: Türkei & Reisen 07.04.2013, 19:00
Antworten: 55
Hits: 53.612
Erstellt von Billy73
wer will schon ein kanacke sein. in den fsu...

wer will schon ein kanacke sein. in den fsu ländern machen die türken auch auf espanol, damit sie besser punkten. bei mir haben die mädels das übrigens auch gedacht. einmal wurde ich als der...
Forum: Türkei & Reisen 06.04.2013, 17:41
Antworten: 55
Hits: 53.612
Erstellt von Billy73
t-rex, ich bin irgendwie nich so der fan von...

t-rex, ich bin irgendwie nich so der fan von urlauben. ist wohl mein gastarbeiterhintergrund. wenn ich wohin gehe, möchte ich länger dort bleiben und es länger erleben. beim nur kucken, habe ich das...
Forum: Türkei & Reisen 06.04.2013, 17:18
Antworten: 55
Hits: 53.612
Erstellt von Billy73
schwierig, allerdings sind die zentren recht...

schwierig, allerdings sind die zentren recht interessant. in asien ist es thailand. allerdings ist die sprache recht abturnend. in südamerika wüsste ich jetzt nicht. es gibt zwar ein hype in bezug...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu