Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Billy73
Forum: Gesellschaft & Soziales 04.02.2012, 13:29
Antworten: 21
Hits: 9.097
Erstellt von Billy73
Genau, Kopftuchverbot jetzt. Ich und...

Genau, Kopftuchverbot jetzt.

Ich und dysfunschiyonahl? Kann schon sein, aber wie thereapieren. Lohnt sich nicht mehr. Viel zu alt. Damn. AAARG
Forum: Gesellschaft & Soziales 29.01.2012, 22:47
Antworten: 21
Hits: 9.097
Erstellt von Billy73
Ja, meine Rede. Trotzdem ist es ein...

Ja, meine Rede. Trotzdem ist es ein überlflüssiges Buch. Wer braucht den Mist. Ja, ich geb ja zu, dass ich manchmal bisschen drastisch bin. Klar kann man nettere Wörter finden. Aber du musst zugeben,...
Forum: Gesellschaft & Soziales 29.01.2012, 20:42
Antworten: 21
Hits: 9.097
Erstellt von Billy73
Liebe Esma danke für den Einsatz. Aber speziell...

Liebe Esma danke für den Einsatz. Aber speziell zu meiner Situation passt es nicht ganz. Das müsstest du dann doch bischen überarbeite.

Ich hatte nur eine halbwegs erste Beziehung und in die war...
Forum: Gesellschaft & Soziales 28.01.2012, 11:00
Antworten: 21
Hits: 9.097
Erstellt von Billy73
Ehrlich gesagt bin ich noch kein Fan von dir....

Ehrlich gesagt bin ich noch kein Fan von dir. Irgendwie Sprüche reinpasten, ist nicht so der Burner. Aber vielleicht kommt ja noch was.

Naja aussergewöhnliches Denken ist nicht Jedermannssache. Das...
Forum: Gesellschaft & Soziales 27.01.2012, 21:04
Antworten: 21
Hits: 9.097
Erstellt von Billy73
Kiz, Esmeralda, willst du dich mit deinem Unsinn...

Kiz, Esmeralda, willst du dich mit deinem Unsinn überzeuge oder uns?

Von wegen Umarmen. Ich umarme dich gleich ;-)
Forum: Gesellschaft & Soziales 26.01.2012, 21:15
Antworten: 21
Hits: 9.097
Erstellt von Billy73
esma sei kei lesba. Wo isn das Problem. Sitz der...

esma sei kei lesba.

Wo isn das Problem. Sitz der der BH schief oder wat?


Also nicht immer jammern, das geht einem auf den Sack. Macht was gescheites. Unterhaltet micht.
Forum: Gesellschaft & Soziales 25.01.2012, 17:46
Antworten: 21
Hits: 9.097
Erstellt von Billy73
Wenn ich so euer Stuss hier lese fällt mir ein...

Wenn ich so euer Stuss hier lese fällt mir ein Zitat ein.

Wie ging der nochmal.....

Ok, es war ein Irrtum von den Bäume abzsteigen, wobe eigentlich war es ein Irrutm von den Ozeanen herauszukommen.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu