Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 22 von 22
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Der_Levantiner
Forum: Lifestyle 24.11.2011, 15:13
Antworten: 76
Hits: 59.291
Erstellt von Der_Levantiner
Ojeh ojej, laut den Wissenschaftlen die sich mit...

Ojeh ojej, laut den Wissenschaftlen die sich mit diesem Phänomen auseinandersetzen ist die Ursache für Schwulsein vielgründig. Im Knast gibt es auch Knastschwule, die im normalen Leben sich für das...
Forum: Lifestyle 24.11.2011, 09:23
Antworten: 76
Hits: 59.291
Erstellt von Der_Levantiner
Den Wert einer Sache kann man nach der Anzahl...

Den Wert einer Sache kann man nach der Anzahl ihrer Verpfechter bewerten. Scheisse bleibt scheisse auch wenn Millionen von Fliegen darauf angetreiben von unsättlicher Appetit darauf landen. Und eine...
Forum: Lifestyle 23.11.2011, 15:24
Antworten: 76
Hits: 59.291
Erstellt von Der_Levantiner
Iftira atmak hangi kitapta yaziyor müslüman...

Iftira atmak hangi kitapta yaziyor müslüman müsveddesi? Wenn er sich von seiner Frau getrennt hat, dann war das eben so? Ist er auch für sein Privatleben euch, Allah's Rechtsanwälten, eine...
Forum: Lifestyle 22.11.2011, 15:31
Antworten: 76
Hits: 59.291
Erstellt von Der_Levantiner
Vah vah aha Anadolu'nun Allah'in hastir ettigi...

Vah vah aha Anadolu'nun Allah'in hastir ettigi yerinden gelmis bir Turbohirbo tayi daha.. Cehalette ne kötü bir seymis..
Forum: Lifestyle 21.11.2011, 21:08
Antworten: 76
Hits: 59.291
Erstellt von Der_Levantiner
Senin bu öfke dolu sitemlere gebe yazina þaþtým...

Senin bu öfke dolu sitemlere gebe yazina þaþtým doðrusu. Benim karým bana sadýk kalýrdý her zaman. Ben libido sorununu cözmüþ bir erkeðim. Bir erkek bir kadýna cidden sevildiðini ve bu sevgi cinsel...
Forum: Lifestyle 21.11.2011, 20:59
Antworten: 76
Hits: 59.291
Erstellt von Der_Levantiner
Das interessiert mich aberç; wer ist dieser...

Das interessiert mich aberç; wer ist dieser besagte Despot?
Forum: Lifestyle 21.11.2011, 10:17
Antworten: 76
Hits: 59.291
Erstellt von Der_Levantiner
Liebste Aurum, meine Meinungsbildung erfolgt...

Liebste Aurum, meine Meinungsbildung erfolgt immer frei von jeglichem gesellschaftlichen Druck und meine Sozialistation ist deutsch. In der Türkei bin ich auch derselbe, der ich auch in Deutschland...
Forum: Lifestyle 21.11.2011, 09:46
Antworten: 76
Hits: 59.291
Erstellt von Der_Levantiner
Eline diline beline sahip olamayan bir insanin...

Eline diline beline sahip olamayan bir insanin hayvandan bir farki yok. Bende baska bir büyü var. Bana asik olmus ve benden ayrilmis birisi, sirf birtanesini haric bir daha asik olamamistir, birak...
Forum: Lifestyle 19.11.2011, 13:14
Antworten: 76
Hits: 59.291
Erstellt von Der_Levantiner
Düsünmesi bile tiksindirici. Hayat orda biterdi....

Düsünmesi bile tiksindirici. Hayat orda biterdi.
Wie schlecht war ich überhaupt? Einschließlich als geliebte? Allah'a büyük konusmayim ama galiba kendimi asardim bir kadin olsaydim :D
Forum: Lifestyle 01.10.2011, 13:43
Antworten: 76
Hits: 59.291
Erstellt von Der_Levantiner
Galiba sende biraz homoluk var. Sen en iyisi bir...

Galiba sende biraz homoluk var. Sen en iyisi bir psikologa görün homo, Kürtce bilmeyen, Türkce konusan Kürt. Hani nerde? Benim galiba bir sihirli gözlügüm var ve senin görmediklerini ben görüyorum...
Forum: Lifestyle 30.09.2011, 19:10
Antworten: 76
Hits: 59.291
Erstellt von Der_Levantiner
Benim Kürt düsmani oldugumu senden baska kimse...

Benim Kürt düsmani oldugumu senden baska kimse söylemiyor. Dogrusu senin bunu neye dayandirarak söyledigin de bir ayri konu. Ki$ ki$ligini pu$t pu$tlugunu her zaman gösterirmis. Ben sana dedim ya...
Forum: Lifestyle 30.09.2011, 13:17
Antworten: 76
Hits: 59.291
Erstellt von Der_Levantiner
Ich muss die Schulbank drücken. Vielleicht hast...

Ich muss die Schulbank drücken. Vielleicht hast Du recht und ich unterrichte solche wie Dich unentgeltlich in vielen Dir wohl noch unbekannten Fächern. Oh jetzt hat er mich gepackt, weil ich statt...
Forum: Lifestyle 30.09.2011, 11:38
Antworten: 76
Hits: 59.291
Erstellt von Der_Levantiner
Und ich hatte mal gelesen dass 70% der Kanaken...

Und ich hatte mal gelesen dass 70% der Kanaken aus der Türkei geistig unterbemittelt sind und je östlicher es geht desto höher steigt die Rate der geistig unterbemittelten :D Hier hat niemand was...
Forum: Lifestyle 30.09.2011, 08:09
Antworten: 76
Hits: 59.291
Erstellt von Der_Levantiner
Hayir Alican ben oldum olasi hep kizlara ve...

Hayir Alican ben oldum olasi hep kizlara ve kadinlara asik oluyorum. Köyde teyzem benimle kiz ardaslarinin yanina gittiginde bütün kizlar beni el bebek gül bebek sarilip öperlerdi ve ne tatli cocuk...
Forum: Lifestyle 29.09.2011, 13:05
Antworten: 76
Hits: 59.291
Erstellt von Der_Levantiner
Genau da liegt doch der Kasus Knaktus. Liebe...

Genau da liegt doch der Kasus Knaktus. Liebe sollte freiwillig und vom ganzen Herzen kommen. Mit Druck von aussen kann man etwas was zum scheiitern verurteilt ist nicht erzwingen und...
Forum: Lifestyle 29.09.2011, 12:56
Antworten: 76
Hits: 59.291
Erstellt von Der_Levantiner
Doch bitte nenne seinen Namen? Denn er hat es...

Doch bitte nenne seinen Namen? Denn er hat es darauf angelegt und alles in Kauf genommen. Damit würdest Du mir auch Schützenhilfe leisten in meiner Auseinandersetzung gegen Pauschalisierung und...
Forum: Lifestyle 29.09.2011, 12:31
Antworten: 76
Hits: 59.291
Erstellt von Der_Levantiner
Ich glaube ihr jedes Wort. Und sofern es sich...

Ich glaube ihr jedes Wort. Und sofern es sich nicht um keine Persön des öffentlichen Lebens handelt, bitte ich auch um den Namen dieser Person..Her sakal birakini müslüman sanarsan bizim köydeki...
Forum: Lifestyle 29.09.2011, 08:06
Antworten: 76
Hits: 59.291
Erstellt von Der_Levantiner
Nur wie oft kommt das? Das jemand im weiten Ozean...

Nur wie oft kommt das? Das jemand im weiten Ozean von einem Blitz getroffen wird kommt öfters vor als dieser dieser Fall? :D So jemand zieht bereitwillig in den Tod als eine Ehe mit einer "Frau"...
Forum: Lifestyle 29.09.2011, 08:03
Antworten: 76
Hits: 59.291
Erstellt von Der_Levantiner
Kadin erkeke ve erkekte kadina duyguyla yaklasabilir ancak

O konuda düsünce farkliklarimiz var Ali. Sinirlarin olmadigi yerde orman kanunlari isler. O zaman örnegin bir cinsi sapikta bende cocuklardan hoslaniyorum derse. Cocuklarda insan degil mi? Ancak...
Forum: Lifestyle 28.09.2011, 22:16
Antworten: 76
Hits: 59.291
Erstellt von Der_Levantiner
Multikulti ist gescheitert Aurum! Jeder lebt unter sich

Aurum, ob Du's möchtest oder nicht, wir alle hier sitzen im selben Boot. In Deutschland wird man uns nie als vollwertige Mitglieder der deutschen Gesellschaft betrachten. Ich war mal viel früher mit...
Forum: Lifestyle 28.09.2011, 21:19
Antworten: 76
Hits: 59.291
Erstellt von Der_Levantiner
Das ist eine üble Verleumdung. Doch ich weiss was...

Das ist eine üble Verleumdung. Doch ich weiss was sie meint. In Ländern die sexuell nicht so frei oder abartig je nach sichtweise ist, ist eine dreckige Erscheinung von Homosexualität eine Form von...
Forum: Lifestyle 28.09.2011, 16:39
Antworten: 76
Hits: 59.291
Erstellt von Der_Levantiner
Ama escinsellerde benim gözlemledigim bir olay...

Ama escinsellerde benim gözlemledigim bir olay var. Kadin erkek olsun fark etmeksizin bir seyi gözlemledim. Birisi dominant erkek rölünü öbürü de devot rolünü üstlenirse bu farkli iliskiler ancak...
Zeige Ergebnis 1 bis 22 von 22

 
Gehe zu