Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: jeenyinthebottle
Forum: Lifestyle 30.09.2011, 14:00
Antworten: 76
Hits: 59.404
Erstellt von jeenyinthebottle
Es hätte nicht sein müssen

Ich habe nur moniert, dass er bewußt mit dieser Tatsache eine Ehe einging und somit das Leben seiner Frau und seiner Kinder nachhaltig negativ verändert hat. Es hätte nicht sein müssen. Man sollte so...
Forum: Lifestyle 29.09.2011, 12:57
Antworten: 76
Hits: 59.404
Erstellt von jeenyinthebottle
Außerdem ist das doch egal, es gibt Sie in jeder...

Außerdem ist das doch egal, es gibt Sie in jeder Schicht, das zu leugnen bringt doch nichts, aber, dass sie es verheimlichen und dann eine Ehe eingehen, und dann noch ihre Triebe...
Forum: Lifestyle 29.09.2011, 12:52
Antworten: 76
Hits: 59.404
Erstellt von jeenyinthebottle
in Köln bekannt

Ich nenn doch keine Namen, aber in Köln ist er bekannt, ein Mediziner, der in Harvard studiert hat :)
Forum: Lifestyle 29.09.2011, 09:28
Antworten: 76
Hits: 59.404
Erstellt von jeenyinthebottle
Hinter den Kulissen gehts ab

Das liegt im naturell des Mannes, das ist nun mal so..WAs die "Türkinnen" angeht, das stimmt nun gar nicht..Du hast wohl wenig mit Deutschen zusammengearbeitet, hinter den Kulissen gehts da richtig...
Forum: Lifestyle 29.09.2011, 09:13
Antworten: 76
Hits: 59.404
Erstellt von jeenyinthebottle
eigene Wege gehen

Ich kenne einen solchen Fall..es war ziemlich krass und es gab viel Wirbel ..da die Person im islamischen Circel in Deutschland bekannt war.

Sie hat sich nachdem sie es mitbekommen hat, scheiden...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu