Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Salixalba
Forum: Aktuelles 11.03.2015, 15:51
Antworten: 12
Hits: 6.654
Erstellt von Salixalba
ja genau, dass könnten die behaupten und daraus...

ja genau, dass könnten die behaupten und daraus ein einzelfall machen. Akillisin :)
Forum: Aktuelles 10.03.2015, 23:09
Antworten: 12
Hits: 6.654
Erstellt von Salixalba
Genau das denke ich auch! Es ist einfach...

Genau das denke ich auch! Es ist einfach vorgeschoben!
Ich dachte schon seit Dezember eine Petition einzureichen. Ich werde mich natürlich erkundigen und viel Infos sammeln müssen. Bin auch manchmal...
Forum: Aktuelles 10.03.2015, 22:42
Antworten: 12
Hits: 6.654
Erstellt von Salixalba
Ja, ich Frage mich dann, was der Sinn der Sache...

Ja, ich Frage mich dann, was der Sinn der Sache ist?

a. Geldabzocke

oder

b. Schikane

Seuchenbekämpfung oder als Vorsorge gegen Seuche kanns wirklich nicht sein. Oder ??
Forum: Aktuelles 10.03.2015, 22:35
Antworten: 12
Hits: 6.654
Erstellt von Salixalba
Es ging um die Menge. Auswurf von Flüssigkeit am...

Es ging um die Menge. Auswurf von Flüssigkeit am Scheibenwischer versus Auswurf Desinfekt an Desinfektanlage. Die Menge ist lächerlich! Das hat lediglich wirklich ein Paar kleine Spritzer verursacht!...
Forum: Aktuelles 10.03.2015, 22:05
Antworten: 12
Hits: 6.654
Erstellt von Salixalba
Gecen Aralik ayinda bunu bizzat yasadim, hatdaha...

Gecen Aralik ayinda bunu bizzat yasadim, hatdaha adami kamaraya cektim, avrupa komisyona sikayet edecegimi söyledim. Mantikli bir aciklamada bulunursa, etmiyecegimi söyledim. Hatdaha elimdeki makbuzu...
Forum: Aktuelles 10.03.2015, 21:43
Antworten: 12
Hits: 6.654
Erstellt von Salixalba
Bulgar Türk Sınırında Dezenfekt

Gecen kis arba ile yolculuk ettim. Geri dönüste Bulgar hudutuna gecenleri
dezenfekt ettiler. Ufak bir FIS FIS, ancak ücret karsiliginda gecme sansim vardi. Ciktim adama sordum sebebi; ögrenemedim....
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu