Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 31
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: bonfire
Forum: Foren Archiv 14.04.2011, 11:58
Antworten: 213
Hits: 209.159
Erstellt von bonfire
versprochen und du versprich mir, dass du keine...

versprochen und du versprich mir, dass du keine kleinkinder mehr auf'm kopp streichelst ;)
Forum: Foren Archiv 14.04.2011, 11:41
Antworten: 213
Hits: 209.159
Erstellt von bonfire
wenn ich jetzt nichts dazu schreibe, suchst du...

wenn ich jetzt nichts dazu schreibe, suchst du dir dann einen neuen "gesprächspartner"?
meiner einer wird deinen hohen anspürchen nicht gerecht...du hast was besseres verdient ;)
Forum: Foren Archiv 13.04.2011, 21:40
Antworten: 213
Hits: 209.159
Erstellt von bonfire
mit der klassischen kokosnuss war endlich mit...

mit der klassischen kokosnuss war endlich mit allem schluss :p
Forum: Foren Archiv 13.04.2011, 21:39
Antworten: 213
Hits: 209.159
Erstellt von bonfire
sollen wir eine umfrage machen, damit du merkst,...

sollen wir eine umfrage machen, damit du merkst, wie alleine du mit deiner meinung stehst :p
Forum: Foren Archiv 13.04.2011, 14:24
Antworten: 213
Hits: 209.159
Erstellt von bonfire
wieso hast du es ihm verraten, wäre lustiger,...

wieso hast du es ihm verraten, wäre lustiger, wenn er so durchs leben gelaufen wäre ;)
Forum: Foren Archiv 13.04.2011, 14:04
Antworten: 213
Hits: 209.159
Erstellt von bonfire
geschmacklos und alles andere als lustig, tam...

geschmacklos und alles andere als lustig, tam sana göre ;)
Forum: Foren Archiv 13.04.2011, 13:50
Antworten: 213
Hits: 209.159
Erstellt von bonfire
oh sieh mal, du machst fortschritte...nur noch...

oh sieh mal, du machst fortschritte...nur noch halbe elle ;)

ps: wenn du mich schon als kleinkind darstellst, solltest du mir nicht so öffentlich über den kopf streicheln...sonra pädophil falan...
Forum: Foren Archiv 12.04.2011, 22:08
Antworten: 213
Hits: 209.159
Erstellt von bonfire
apropos eigelob, hab da letztens was in einem gb...

apropos eigelob, hab da letztens was in einem gb entdeckt, was ich euch nicht vorenthalten möchte:

"Wenn Eigenlob stinkt, riecht man dann bei Selbsterniedrigung gut? :-)"
Forum: Foren Archiv 12.04.2011, 19:03
Antworten: 213
Hits: 209.159
Erstellt von bonfire
deine intelligenz haut mich jedesmal auf's neue...

deine intelligenz haut mich jedesmal auf's neue um aber irgendwas musst du ja auch schreiben...denn wenn du nicht reagierst, könnte man denken du hast genug ;)
Forum: Foren Archiv 12.04.2011, 16:18
Antworten: 213
Hits: 209.159
Erstellt von bonfire
wenn du keine reaktion von mir willst, wieso...

wenn du keine reaktion von mir willst, wieso schreibst du ellenlange texte adressiert an @bonfire?
um zu verstehen was du da geschreibselt hast, müsste man die romane lesen aber mach ruhig...
Forum: Foren Archiv 12.04.2011, 13:31
Antworten: 213
Hits: 209.159
Erstellt von bonfire
hat es doch auch, die kleine darf jetzt schon...

hat es doch auch, die kleine darf jetzt schon englisch sprechen, wer braucht schon türkisch in diesen kreisen ;)
Forum: Foren Archiv 12.04.2011, 13:28
Antworten: 213
Hits: 209.159
Erstellt von bonfire
kleiner tipp @take2 mach mal weniger dirdir,...

kleiner tipp @take2 mach mal weniger dirdir, versuch mal kurz und bündig, dann erhöhen sich deine chancen auf eine antwort ;)
Forum: Foren Archiv 12.04.2011, 12:15
Antworten: 213
Hits: 209.159
Erstellt von bonfire
die krönung von dem ganzen ist, dass sie auch...

die krönung von dem ganzen ist, dass sie auch noch irgendwas mit pädagogik studiert hat

...oder war es sozialarbeit? korrigiere mich ruhig meyse ;)
Forum: Foren Archiv 12.04.2011, 12:08
Antworten: 213
Hits: 209.159
Erstellt von bonfire
cöÖSch vallah...dafür, dass wir uns weder kennen...

cöÖSch vallah...dafür, dass wir uns weder kennen noch mögen hast du einem aber viel zu sagen. nicht sauer sein, wenn ich darauf nicht eingehe ;)
Forum: Foren Archiv 12.04.2011, 11:57
Antworten: 213
Hits: 209.159
Erstellt von bonfire
1. warst du derjenige, der mit diesem analysekram...

1. warst du derjenige, der mit diesem analysekram bei mysummer angefangen hat

2. je mehr du betonst, was für ein richtiger mann du bist, desto mehr zweifel kommen einem auf...ob man will oder nicht...
Forum: Foren Archiv 11.04.2011, 20:38
Antworten: 213
Hits: 209.159
Erstellt von bonfire
kriegst du auch nach zwei bis drei sätzen so'ne...

kriegst du auch nach zwei bis drei sätzen so'ne art brain-pain, dass du gar nicht mehr weiter lesen willst und kannst?
Forum: Foren Archiv 11.04.2011, 16:54
Antworten: 213
Hits: 209.159
Erstellt von bonfire
pssst...nicht verraten, nachher entwickelt er...

pssst...nicht verraten, nachher entwickelt er sich noch weiter :D
Forum: Foren Archiv 11.04.2011, 16:52
Antworten: 213
Hits: 209.159
Erstellt von bonfire
na komm, das kriegste besser hin...auf ein neues?...

na komm, das kriegste besser hin...auf ein neues? ;)
Forum: Foren Archiv 11.04.2011, 16:49
Antworten: 213
Hits: 209.159
Erstellt von bonfire
baskalarina acimakla kendini avutuyorsun bullshit...

baskalarina acimakla kendini avutuyorsun bullshit bs ;)

voralllem die armen, armen türkinnen aus TR...
..und die armen, armen japaner..., nicht zu vergessen die ermordeten kinder, dessen mörder man...
Forum: Foren Archiv 11.04.2011, 16:35
Antworten: 213
Hits: 209.159
Erstellt von bonfire
klar ist die zickerei zeitverschwendung, hab ich...

klar ist die zickerei zeitverschwendung, hab ich doch bereits geschrieben* aber es hat einen gewissen spassfaktor im vergleich zu deinen ellenlangen kommentaren die buchstäblich vor männlichkeit...
Forum: Foren Archiv 11.04.2011, 08:51
Antworten: 213
Hits: 209.159
Erstellt von bonfire
kann man...aber in meinen augen ist das zeit...

kann man...aber in meinen augen ist das zeit verschwendung ohne spassfaktor :)

nachher müsste ich wie du alles mit ellenlangen beiträgen kommentieren ;)
Forum: Foren Archiv 11.04.2011, 08:37
Antworten: 213
Hits: 209.159
Erstellt von bonfire
was willst du über liebe schwafeln, wenn du eh...

was willst du über liebe schwafeln, wenn du eh nicht daran glaubst, so wie es in deinen vorherigen beiträgen nachlesbar ist...für'n mann enttäuscht mich deine logik :p

ps: zickenkrieg ist auch eine...
Forum: Foren Archiv 11.04.2011, 08:36
Antworten: 213
Hits: 209.159
Erstellt von bonfire
1,2 oder 3? 1. gääähhhhnnnnnn mi yazsam :p 2....

1,2 oder 3?

1. gääähhhhnnnnnn mi yazsam :p

2. az ve öz schon vergessen oder hat sich da was angestaut :D

3. vielleicht les' ich das, wenn ich wie tekzenci mit verstopfung auf'm klo sitz ;)
Forum: Foren Archiv 09.04.2011, 13:58
Antworten: 213
Hits: 209.159
Erstellt von bonfire
yok ya daha neler...bide öptürmek icin elini uzat...

yok ya daha neler...bide öptürmek icin elini uzat istersen salak sey seni :p

mit dem entschuldigen sollte tuvana anfangen, dann du wg der ratte sache im forum und ich zieh nach...SÖZ :)
Forum: Foren Archiv 08.04.2011, 10:51
Antworten: 213
Hits: 209.159
Erstellt von bonfire
lass das mit dem denken, du reitest dich nur mehr...

lass das mit dem denken, du reitest dich nur mehr rein ;)
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 31

 
Gehe zu