Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: newbeee
Forum: Übersetzungswünsche 05.04.2010, 20:55
Antworten: 64
Hits: 101.665
Erstellt von newbeee
Der Thread hat sich ausgeliamt. Ey, mal im...

Der Thread hat sich ausgeliamt.

Ey, mal im Ernst: Wer nennt bitte schön sein Kind in Europa Liam, die selbst Ayse und Mehmet heissen und von 100 m Entfernung als Türken schon zu erkennen sind. Das...
Forum: Übersetzungswünsche 18.02.2010, 19:09
Antworten: 64
Hits: 101.665
Erstellt von newbeee
Ja, ay, habt ihr denn irische Vorahnen oder...

Ja, ay, habt ihr denn irische Vorahnen oder gehört ihr etwa dem kaiserlichen Adel an? Oder reicht euer Horizont nur soweit, dass ihr den romantischen Vergleich zu irgendwelchen Stars habt, auf deren...
Forum: Übersetzungswünsche 18.02.2010, 10:56
Antworten: 64
Hits: 101.665
Erstellt von newbeee
Dein Kind wird es sowieso schwer haben, wenn man...

Dein Kind wird es sowieso schwer haben, wenn man schon dran denkt, dass es in Zukunft nur für die Rente der Alten arbeiten wird, und wenn es keine Arbeit haben sollte, dann wenigstens einen Namen,...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu