Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Teoman69
Forum: Wissenschaften & Weltansichten 03.02.2010, 01:13
Antworten: 268
Hits: 178.671
Erstellt von Teoman69
habe es persönlich nicht nachrecherschiert. doch...

habe es persönlich nicht nachrecherschiert. doch selbst einstein als wissenschaftler und nicht religiöser soll behauptet haben, dass es etwas übersinnliches geben muss. denn soviele zufälle könne es...
Forum: Wissenschaften & Weltansichten 03.02.2010, 01:02
Antworten: 268
Hits: 178.671
Erstellt von Teoman69
ich befasse mich eher geringfügig mit okkultismus...

ich befasse mich eher geringfügig mit okkultismus ( okkultismus nicht = satanismus ), nur frage ich mich was es war, was dich umgestimmt hat.

ich würde es verstehen wenn du es nicht hier offen...
Forum: Wissenschaften & Weltansichten 03.02.2010, 00:08
Antworten: 268
Hits: 178.671
Erstellt von Teoman69
selam betiebssystem, man sollte die unterhaltung...

selam betiebssystem,

man sollte die unterhaltung nicht nur religös sehen. ich sage dazu: menschenlehre. einige sagen philosophie die anderen religion, die einen psychologie andere wiederrum...
Forum: Wissenschaften & Weltansichten 02.02.2010, 20:50
Antworten: 268
Hits: 178.671
Erstellt von Teoman69
finde ich gut so. jeder sollte seine meinung...

finde ich gut so.

jeder sollte seine meinung vertreten solange es eine gesunde ist.
sofern er diese meinung nicht zwanghaft einem vermitteln will und auch über leichen geht :).
quasie ein wegweiser...
Forum: Wissenschaften & Weltansichten 02.02.2010, 20:03
Antworten: 268
Hits: 178.671
Erstellt von Teoman69
genial gelöst. kann ich nur sagen :) leider...

genial gelöst. kann ich nur sagen :)

leider werden wir so oft in die uirre geführt. nicht durch die religion sondern der meingsspaltung der menschen. gute wissenschaftler haben eine meinung da für...
Forum: Wissenschaften & Weltansichten 01.02.2010, 17:45
Antworten: 268
Hits: 178.671
Erstellt von Teoman69
selam tilki, auch ich glaube, das es was nach...

selam tilki,

auch ich glaube, das es was nach dem tod gibt. auch ich bin religiös. auch wenn ich meine religion nicht so ausüben kann wie es von mir verlangt wird.

doch, das wir ein einblick...
Forum: Wissenschaften & Weltansichten 01.02.2010, 03:29
Antworten: 268
Hits: 178.671
Erstellt von Teoman69
für jede these gibt es eine antithese und für...

für jede these gibt es eine antithese und für jede antithese gibt es eine these.

wartet einfach den tod ab. dann wisst ihr gewiss ob es eine renaissance gibt oder eine zwischenwelt für den himmel...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu