Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: FettyReloaded
Forum: Türkei & Reisen 03.06.2009, 19:47
Antworten: 16
Hits: 14.902
Erstellt von FettyReloaded
@TaffT

Ach soo.. Ja jetzt habe ich es eher verstanden :) Aber praktisch finde ich es nicht, aber naja ist ja Dein Krams ;)
Forum: Türkei & Reisen 03.06.2009, 16:51
Antworten: 16
Hits: 14.902
Erstellt von FettyReloaded
@TaffT

In einem Monat willst Du zwar zurück nach Deutschland, falls Du keinen Job findest fett einen auf Harz-IV machen und dann aber auf alle Fälle wieder weg aus Deutschland, weil das land schon am Ende...
Forum: Türkei & Reisen 03.06.2009, 10:14
Antworten: 16
Hits: 14.902
Erstellt von FettyReloaded
TaffT Du schreibst in Deinem Beitrag so gequirlte...

TaffT Du schreibst in Deinem Beitrag so gequirlte Scheisse und widersprüchlich... einfach nur kacke und dumm.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu