Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 20 von 20
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: timeraiser
Forum: Türkei & Reisen 27.11.2013, 15:37
Antworten: 55
Hits: 53.685
Erstellt von timeraiser
Es kann auch umgekehrt sein mit - sich wohl...

Es kann auch umgekehrt sein mit - sich wohl fühlen.

Ich sprach letztens mit Türken in Dänemark. Keine von beiden war glücklich dort zu leben. Aber weg wollen sie auch nicht. Das Leben und die Leute...
Forum: Türkei & Reisen 24.11.2013, 01:35
Antworten: 55
Hits: 53.685
Erstellt von timeraiser
Wie lautet deine Lieblingsstadt in deinem...

Wie lautet deine Lieblingsstadt in deinem LieblingsLand? Sind dir die Franzosen nicht zu rechts gerichtet?
In Lyon klagte mir ein Türke, dass es nur ein Leben mit viel viel Arbeit sei, welche kaum...
Forum: Türkei & Reisen 13.04.2013, 23:59
Antworten: 55
Hits: 53.685
Erstellt von timeraiser
=> ;)

=>



;)
Forum: Türkei & Reisen 07.04.2013, 21:15
Antworten: 55
Hits: 53.685
Erstellt von timeraiser
Titel-Zitag: "...Wenn ich Geld hätte, dann wäre...

Titel-Zitag: "...Wenn ich Geld hätte, dann wäre ich lieber..."

Die Welt ist zu groß und damit viel zu schade, wenn man auch nur mit kleinem Taschengeld lediglich bis in die Türkei gurkt ;-)



Das...
Forum: Türkei & Reisen 07.04.2013, 20:04
Antworten: 55
Hits: 53.685
Erstellt von timeraiser
Also, bislang wird Thailand von allen...

Also, bislang wird Thailand von allen favorisiert, wie ich sehe. Welche Städte sind zu empfehlen?
Bangkok, Pattaya, ...?
Forum: Türkei & Reisen 07.04.2013, 19:55
Antworten: 55
Hits: 53.685
Erstellt von timeraiser
Danke für den Tipp. Aber ich bin kein Alker oder...

Danke für den Tipp. Aber ich bin kein Alker oder Drogist. Okay, gelegentlich Workaholix ;-)

Das letzte Mal war ich vor x Wochen ein Alk-Coktail trinken. Aber jetzt wo du es erwähnst, der Pegel...
Forum: Türkei & Reisen 07.04.2013, 15:09
Antworten: 55
Hits: 53.685
Erstellt von timeraiser
Du redest vom Alk... aber wie sieht es mit der...

Du redest vom Alk... aber wie sieht es mit der Sicherheit der Gesundheit in solchen Ländern aus? Letztens las ich, dass ein Tourist in China verprügelt ausgeraubt und über die Brücke geworfen worden...
Forum: Türkei & Reisen 07.04.2013, 15:06
Antworten: 55
Hits: 53.685
Erstellt von timeraiser
Also zum Tanzen eignet sich Brasilien besser....

Also zum Tanzen eignet sich Brasilien besser. Wenn die Musik läuft, können die ihren Hintern nicht mehr festhalten *lol* Das ist so ne angeborene Automatik bei denen glaube ich.



Weil... Zitat ......
Forum: Türkei & Reisen 07.04.2013, 14:44
Antworten: 55
Hits: 53.685
Erstellt von timeraiser
Du brauchst die Bilder nicht mehr! Weil... ich...

Du brauchst die Bilder nicht mehr! Weil...



ich hiermit offiziell bestätige und zertifiziere:


Sie hat den Code knacken können! Bravo! Bin mir sicher, nicht alle hätten die Mail-Adresse...
Forum: Türkei & Reisen 07.04.2013, 14:32
Antworten: 55
Hits: 53.685
Erstellt von timeraiser
Hmmm, was wie? War irgendwie abgelenkt :D Der...

Hmmm, was wie? War irgendwie abgelenkt :D



Der Link schwebt über dem Namen. Da steht was von 3.5 Vol-%.

Wie schmeckt das eigentlich? Vergleichbar mit Deutschen Bieren? Muss aber gestehen, kein...
Forum: Türkei & Reisen 07.04.2013, 13:50
Antworten: 55
Hits: 53.685
Erstellt von timeraiser
Neeee, noch nichts da! Bist du sicher richtig...

Neeee, noch nichts da!

Bist du sicher richtig entschlüsselt zu haben? Aber vielleicht haben sie die Umleitung im Internet genommen. Habe gehört, es soll Baustellen wegen irgendwelchen Protokollen...
Forum: Türkei & Reisen 07.04.2013, 13:41
Antworten: 55
Hits: 53.685
Erstellt von timeraiser
Weil das nicht alleine geht und außerdem diese...

Weil das nicht alleine geht und außerdem diese Seite mit einem fetten VentureCapital (waren es 25 Mio?) gestartet ist.

Vielleicht würde man das in Asien oder Brasilien billiger hinbekommen?

/me...
Forum: Türkei & Reisen 07.04.2013, 13:39
Antworten: 55
Hits: 53.685
Erstellt von timeraiser
Donnerwetterlüttchen! Wenn Frauen wollen, sind...

Donnerwetterlüttchen! Wenn Frauen wollen, sind sie inklusive Frisur, Anziehen und Foto sowas von schnell fertig!:eek:

Bitte sende mir noch ein Vorher-/Nachher-Bild. Damit ich sehen kann, ob du...
Forum: Türkei & Reisen 07.04.2013, 12:46
Antworten: 55
Hits: 53.685
Erstellt von timeraiser
Ähm, Spanien ist auch nicht klein. Warst du vor...

Ähm, Spanien ist auch nicht klein. Warst du vor der Reinkarnation auf der katalanischen Seite? :D

Und wer weiß, vielleicht lebtest du als Mexikanerin, Argentinnierin, ...

Am besten, du stellst ein...
Forum: Türkei & Reisen 07.04.2013, 12:40
Antworten: 55
Hits: 53.685
Erstellt von timeraiser
Arggghh, was hast du gemacht? Naja, mein Fehler....

Arggghh, was hast du gemacht? Naja, mein Fehler. Ich habe vergessen, die Filter gegen Cross-Side-Scripting und andere Junk-Injections zu setzen :-)


Dir ist schon bewusst, das bei manchen Orakeln...
Forum: Türkei & Reisen 07.04.2013, 03:09
Antworten: 55
Hits: 53.685
Erstellt von timeraiser
Es ist eine banale Frage. Ich bringe es in die 5....

Es ist eine banale Frage. Ich bringe es in die 5. NormalForm mit einer simplen Abfrage für dich:

1. Tabelle Länder
Brasillien
Kambodscha
..
..

2. Tabelle User
Leser1, ...
Forum: Türkei & Reisen 07.04.2013, 00:21
Antworten: 55
Hits: 53.685
Erstellt von timeraiser
Vielen Dank für die bildhafte Vorstellung zu der...

Vielen Dank für die bildhafte Vorstellung zu der Realität meiner Knochen und ihrer Verwertung im Reiseland ;-)

Thom Kha Gai Suppe? Ich hätte mir die Bilder nicht ansehen sollen :( Um die Uhrzeit...
Forum: Türkei & Reisen 06.04.2013, 17:26
Antworten: 55
Hits: 53.685
Erstellt von timeraiser
Also Sprache ist wohl nicht das einzige...

Also Sprache ist wohl nicht das einzige Hindernis. Das Essen wird in diesen Ländern auch ein Makel. Wir können ja keine Speisekarte lesen und Schwein, Spinne, ... sind nicht so mein Ding...
Forum: Türkei & Reisen 06.04.2013, 17:04
Antworten: 55
Hits: 53.685
Erstellt von timeraiser
Aha :-) Und wenn der Fokus auf Kultur und Natur...

Aha :-)

Und wenn der Fokus auf Kultur und Natur liegt?
Forum: Türkei & Reisen 06.04.2013, 16:48
Antworten: 55
Hits: 53.685
Erstellt von timeraiser
Brasilien oder Asien... Wenn ich Geld hätte, dann wäre ich lieber...

/me schiebt den Putzeimer mit dem rechten Fuß leicht beiseite. Wringt mit beiden Händen kraftvoll den Putzlappen aus.
Dabei sind alle 10 Finger am unteren Lappenende am Drehen, während seine Zähne...
Zeige Ergebnis 1 bis 20 von 20

 
Gehe zu