Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 29
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: timeraiser
Forum: Ausbildung & Karriere 22.06.2013, 23:59
Antworten: 136
Hits: 114.180
Erstellt von timeraiser
http://www.welt.de/wissenschaft/article117345604/W...

http://www.welt.de/wissenschaft/article117345604/Wie-1994-ein-grosses-Stueck-Mathematik-bewiesen-wurde.html

Sieben Jahre Arbeit für 35 T€ für den "Großen Satz von Fermat", woran Mathematiker...
Forum: Ausbildung & Karriere 20.05.2013, 17:06
Antworten: 136
Hits: 114.180
Erstellt von timeraiser
Nein, es war die irrige Annahme, dass eine...

Nein, es war die irrige Annahme, dass eine intelligente Person gegenüber es Wert sein würde, etwas mehr erklärt zu bekommen als Dümmlinge.:mad:
Forum: Ausbildung & Karriere 20.05.2013, 05:14
Antworten: 136
Hits: 114.180
Erstellt von timeraiser
Mädel, du springst plötzlich von einem Thema oder...

Mädel, du springst plötzlich von einem Thema oder einer Person zum nächsten. Verwendest dabei das gleiche eirige Vokabular. Und dann erwartest du noch, dass andere dich zu verstehen lernen...
Forum: Ausbildung & Karriere 17.05.2013, 23:36
Antworten: 136
Hits: 114.180
Erstellt von timeraiser
Junges Gemüselein'chen (Ich wusste gar nicht,...

Junges Gemüselein'chen (Ich wusste gar nicht, dass es vegetarisches Zunder gibt :-)))), man kann auch antworten, weil einem das Thema gefällt. Und nicht weil du zufällig der Annahme bist, jemanden...
Forum: Ausbildung & Karriere 17.05.2013, 21:23
Antworten: 136
Hits: 114.180
Erstellt von timeraiser
Aber klar doch! Und ich habe über die Zeit...

Aber klar doch! Und ich habe über die Zeit geschrieben. Weißt du nicht, dass die Zeit t eine wichtige Rolle spielt in der Math'matik (Lözüngszeit) und im Magnetismus (Magnetfeldstärke in Tesla hat.....
Forum: Ausbildung & Karriere 16.05.2013, 16:55
Antworten: 136
Hits: 114.180
Erstellt von timeraiser
Bedaure, bin kein Feind. Damit ist der Spruch...

Bedaure, bin kein Feind. Damit ist der Spruch widerlegt, da du damit mit Sicherheit - schon gar nicht virtuell - weniger Ehr' hast ;-)

Btw, wie nennt man diese Art der Beweisführung in der...
Forum: Ausbildung & Karriere 14.05.2013, 16:51
Antworten: 136
Hits: 114.180
Erstellt von timeraiser
Und was ist jetzt die Antwort zu deiner unernsten...

Und was ist jetzt die Antwort zu deiner unernsten mathematischen Frage? Sollen wir jetzt die Wurzel aus dem Datum ziehen und die Quersumme über das Beet ziehen, damit wir den Todestag und den Fundort...
Forum: Ausbildung & Karriere 11.04.2013, 12:59
Antworten: 136
Hits: 114.180
Erstellt von timeraiser
Aktualisierung: 2+2 = 50,-c für ein Twix :-) Von...

Aktualisierung: 2+2 = 50,-c für ein Twix :-)

Von wegen das würde ne vier ergeben... boah, ich hau den Mathelehrer gleich.

Burada acayýp paracýlar var. Biryandan izinde 30 bin yuro camdan dýþarý...
Forum: Ausbildung & Karriere 11.04.2013, 00:05
Antworten: 136
Hits: 114.180
Erstellt von timeraiser
Dääääääääddd, das ist ne Gleichung mit einer...

Dääääääääddd, das ist ne Gleichung mit einer Lücke! Sowas, kommt sehr nahe an LückenTexte und wird hier nicht gewollt, weil OberLückenLeererHaft! :p
Forum: Ausbildung & Karriere 10.04.2013, 20:30
Antworten: 136
Hits: 114.180
Erstellt von timeraiser
Lecker, danke! Kann ich am Montag zahlen? Wenn...

Lecker, danke! Kann ich am Montag zahlen? Wenn der Tag kommt, will ich schon weg sein ;-)
Forum: Ausbildung & Karriere 10.04.2013, 20:19
Antworten: 136
Hits: 114.180
Erstellt von timeraiser
Dann nehme ich die Twix. Wer teilt mit mir? :-)

Dann nehme ich die Twix. Wer teilt mit mir? :-)
Forum: Ausbildung & Karriere 10.04.2013, 20:05
Antworten: 136
Hits: 114.180
Erstellt von timeraiser
Macht nichts, morgen darfst du bestimmt wieder...

Macht nichts, morgen darfst du bestimmt wieder :-))

Okay, Monday.. das letzte konnte ich mir nicht verkneifen. Aber genau das sind die doofen Threads mit dem hin und her ohne gehalt. Danke für das...
Forum: Ausbildung & Karriere 10.04.2013, 19:56
Antworten: 136
Hits: 114.180
Erstellt von timeraiser
Was hast du Getrunken? /me holt Elektro-Schocker...

Was hast du Getrunken?

/me holt Elektro-Schocker raus und macht Wiederbelebung des Geistes bei Herrlich :-)
Forum: Ausbildung & Karriere 10.04.2013, 19:54
Antworten: 136
Hits: 114.180
Erstellt von timeraiser
Hmmmm.... liest sich eher nach Mädchen...

Hmmmm.... liest sich eher nach Mädchen an...

Aber rein rechnerisch besteht auch die Wahrscheinlichkeit (http://www.youtube.com/watch?v=w6s-fvXv2t4), dass dir jemand dein Deo genommen haben könnte...
Forum: Ausbildung & Karriere 10.04.2013, 19:45
Antworten: 136
Hits: 114.180
Erstellt von timeraiser
Alle schreiben auch was anderes außer zur...

Alle schreiben auch was anderes außer zur Mathematik. Nur du muss dich ausgefragt fühlen ;-)
Forum: Ausbildung & Karriere 10.04.2013, 19:33
Antworten: 136
Hits: 114.180
Erstellt von timeraiser
Ein Prüfer würde nie fragen, was er nicht mehr...

Ein Prüfer würde nie fragen, was er nicht mehr weiß ;-)

Das hättest du differenzieren können oder über andere Fragen ableiten können. Wenn das nicht geht, über den Themenverlauf ableiten. Wenn das...
Forum: Ausbildung & Karriere 10.04.2013, 16:24
Antworten: 136
Hits: 114.180
Erstellt von timeraiser
Gecmis olsun! :-( Da hilft es auch nicht, wenn...

Gecmis olsun! :-(

Da hilft es auch nicht, wenn sich deine Zahnschmerzen potenzieren; die Wurzel muss trotzdem gezogen werden. Geht aber ziemlich schnell!

Wir haben ja keine Verhältnisse wie auf den...
Forum: Ausbildung & Karriere 10.04.2013, 15:02
Antworten: 136
Hits: 114.180
Erstellt von timeraiser
Muahhaha... Rein rechnerisch gesehen aus deren...

Muahhaha... Rein rechnerisch gesehen aus deren Richtungsvektor, oder im Extrempunkt abgeleitet vom Kunden?

Achja, zum Refresch... wie war das noch mal mit der ersten zweiten und dritten Ableitung?...
Forum: Ausbildung & Karriere 10.04.2013, 14:49
Antworten: 136
Hits: 114.180
Erstellt von timeraiser
@derkahn, Herrlich Sehr schön, und plötzlich...

@derkahn, Herrlich

Sehr schön, und plötzlich geht es doch :-)

An die müsst ihr euch wenden....

https://www.allianz.de/ratgeber/2013_04/2013-04-07-raetsel-rechenzeichen.html

Der Lückentext stammt...
Forum: Ausbildung & Karriere 09.04.2013, 23:11
Antworten: 136
Hits: 114.180
Erstellt von timeraiser
Bitte nicht alles auf die Atom-Waage legen. Wenn...

Bitte nicht alles auf die Atom-Waage legen. Wenn du eine Lehrerin bist, hoffe ich, das du dich in dieser Musik wieder findest ;-)

Die Eulersche Zahl ist irrational (Mathe-Song)...
Forum: Ausbildung & Karriere 09.04.2013, 22:50
Antworten: 136
Hits: 114.180
Erstellt von timeraiser
Du bist kein guter Nenner in der...

Du bist kein guter Nenner in der Bruchtextrechnung... Also wenn du das deinem Arbeitgeber oder in der Prüfung schreibst, sehe ich eine ganzzahlige dunkelrote Sechs leuchten und dich den kürzeren...
Forum: Ausbildung & Karriere 09.04.2013, 22:37
Antworten: 136
Hits: 114.180
Erstellt von timeraiser
:-) Du meinst wie .. (wie hieß er oder die...

:-)

Du meinst wie .. (wie hieß er oder die beiden?)... der/die vor kurzem eines dieser unlösbaren mathematischen Probleme gelöst hatte(n) ...(welches war das nochmal?). Danach hatte er die Belohnung...
Forum: Ausbildung & Karriere 09.04.2013, 22:23
Antworten: 136
Hits: 114.180
Erstellt von timeraiser
Und keine Lösung in meiner Mailbox :P + ein...

Und keine Lösung in meiner Mailbox :P

+ ein Gegengedanke ;-)



Wo bleibt der mathematische Ehrgeiz?

Bei Schach ist es so: Die Großmeister spielen auf 10-20 Brettern gleichzeitig und gewinnen....
Forum: Ausbildung & Karriere 09.04.2013, 21:33
Antworten: 136
Hits: 114.180
Erstellt von timeraiser
Naja... so wie es aussieht, ist es eher eine...

Naja... so wie es aussieht, ist es eher eine Aufgabe; wobei es dabei bleiben wird.
Forum: Ausbildung & Karriere 09.04.2013, 21:25
Antworten: 136
Hits: 114.180
Erstellt von timeraiser
Weil eine Frau Namens Montag (erinnert mich an...

Weil eine Frau Namens Montag (erinnert mich an Freitag; Robinson-Crusoe) schreibt:


=> Peanuts.

Und ein Herr hier meint, das er der Herausforderung gegen ihr oder dir nicht gewachsen ist; ohne zu...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 29

 
Gehe zu