Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 21 von 21
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: loewendompteur
Forum: Sport - Fussball 19.09.2005, 19:40
Antworten: 21.532
Hits: 3.190.509
Erstellt von loewendompteur
Ne oldu Aglıyordunuz sahamız kapandı

diye ...
emzik lazım bunlara emziiiiiikkkkkkk!!!! bunlar başka türlü susmazlar. Fenerbahçem emziği verdi ağızlarına

Ben hiç istememiştim sahalarının kapanmasını.30 bin bjk linin önünde çok pis...
Forum: Sport - Fussball 19.09.2005, 19:27
Antworten: 21.532
Hits: 3.190.509
Erstellt von loewendompteur
Forum: Sport - Fussball 19.09.2005, 19:27
Antworten: 21.532
Hits: 3.190.509
Erstellt von loewendompteur
TÜP PATLADI!!! Ezikler Ağlama Platformu!

İnönüde Tüp Patladı. Bütün Ezikler Yasta!!!! ağlaya ağlaya gözleri şişti.
Şu emziktaş çok komik bir takım. Hafta boyu ağlayıp durdu "bana emzik, bana emzik " diye . Emziğini de Anelka ve Tuncay...
Forum: Sport - Fussball 19.09.2005, 19:21
Antworten: 21.532
Hits: 3.190.509
Erstellt von loewendompteur
Anelka ve takım çok ayıp ettiniz

Bir çift lafım var.
Bir: Anelka"ya
Senin yaptığın çok ayıp. İnsan din kardeşine yapar mı bunu? Niye ahmed hassan ve koray avcı kardeşim. rezil edeceksen bari kileberson veya pancu falan bunları...
Forum: Sport - Fussball 19.09.2005, 19:16
Antworten: 21.532
Hits: 3.190.509
Erstellt von loewendompteur
Buyrun Fenerbahçeden Bir Adet Kapak

Kazandiniz
Tebrikler
Ağlayan Kargalar . .. sahanızın kapanmasına Aziz Yıldırım Başkanın neden oldugunuz söylediniz.
Futbolcunuz teknik direktöre tekme tokat girişti ...ceza almaması için elinizden...
Forum: Sport - Fussball 19.09.2005, 13:26
Antworten: 21.532
Hits: 3.190.509
Erstellt von loewendompteur
eines wurde gestern im bejeke spiel und

auch gegen milan ganz deutlich. fenerbahce hat die besten spieler der türkei. basta. daum hat zusätzlich nun endlich erkannt welch potential diese truppe hat. taslar yavas yavas dogru yeri buluyor....
Forum: Sport - Fussball 19.09.2005, 12:02
Antworten: 21.532
Hits: 3.190.509
Erstellt von loewendompteur
daum ist fuer mich kein diskussions/

punkt mehr. er hat endlich genau erkannt wie er die mannschaft aufstellen muss und wer auf die ersatzbank gehoert. er macht alles richtig sowohl die elf gegen milan alsauch gegen bejeke war voellig...
Forum: Sport - Fussball 19.09.2005, 11:57
Antworten: 21.532
Hits: 3.190.509
Erstellt von loewendompteur
wir haben dafuer gesorgt dass terim

und hagi ihren job verloren haben !!! wir haben auch die karriere von riza bei bejeke beendet. der naechste in unserer liste ist gerets.
Forum: Sport - Fussball 19.09.2005, 11:56
Antworten: 21.532
Hits: 3.190.509
Erstellt von loewendompteur
erst muss den loewen noch die fresse

gestopft werden. und vor allem muessen wir wieder meister werden diese saison und auch naechste saison ich will den 4 stern eigentlich sind es 5 sterne aber die verfickte tff ist nur noch eine...
Forum: Sport - Fussball 18.09.2005, 22:19
Antworten: 21.532
Hits: 3.190.509
Erstellt von loewendompteur
das war nicht nur ein sieg gegen bjk!

das war ein sieg gegen die verlogene tff die eine strafe gegen besiktas aufgehoben hat aber die strafe gegen fener bestätigte. das war die antwort von fener gegen alle diese verlogenen objekte und...
Forum: Sport - Fussball 16.09.2005, 16:57
Antworten: 21.532
Hits: 3.190.509
Erstellt von loewendompteur
malmö? tromso? was haben die

gemeinsam ? nun beide haben türkische clubs geschlagen. es sind beide 2 klassige vereine aber sie haben gewonnen gegn die sog. türkischen top teams bjk und gs. immerhin weiss ich wo malmö ungefär...
Forum: Sport - Fussball 16.09.2005, 16:54
Antworten: 21.532
Hits: 3.190.509
Erstellt von loewendompteur
malmö besiktasi mööööööledi

su garibnalara bak kime yeniliyor bide fenre camur atmak lan siz milan rüyanizda bile göremezsiniz ki? siz kim fener kim ?
Forum: Sport - Fussball 16.09.2005, 16:50
Antworten: 21.532
Hits: 3.190.509
Erstellt von loewendompteur
nach dem tromso spiel bist du die

lachnummer !!! ne ander lachnummer sehe ich hier weit und breit nicht. es sei denn gegen mlömö zu verlieren ist auch ne lachnummer. abert bei malmö weiss wenigstens wo es liegt.
Forum: Sport - Fussball 16.09.2005, 16:38
Antworten: 21.532
Hits: 3.190.509
Erstellt von loewendompteur
kann mir mal einer sagen wo tromso

liegt? es ist schon recht seltsam fenerbahce verliert gegen eine der besten mannschaften der welt nach einem superspiel und einige cimbom fans finden das total klasse. 2 tage später verliert gs gegen...
Forum: Sport - Fussball 15.09.2005, 21:33
Antworten: 21.532
Hits: 3.190.509
Erstellt von loewendompteur
jetzt mal eine ernste frage ...

fenerbahce hat verloren letztendlich gibt es für eine niederlage keine punkte. aber gegen wen hat fener gespielt und wie hat fener verloren?

fener verlor gegen den ac mailand. fener verlor in...
Forum: Sport - Fussball 15.09.2005, 20:55
Antworten: 21.532
Hits: 3.190.509
Erstellt von loewendompteur
warum wurde das stadion von fener

für die fans gesperrt? was haben 60000 fener fans mit etwas zu tun das bei einem freundschaftsspiel passierte. und man weis noch nicht mal wo es passiert ist. es gibt noch heute keinen polizeibericht...
Forum: Sport - Fussball 14.09.2005, 16:28
Antworten: 21.532
Hits: 3.190.509
Erstellt von loewendompteur
ich bin der überzeugung, dass rüstü

den ersten treffer verhindert hätte. der schuss von kaka war nicht sehr plaziert und volkan war zu spät unten. aber gut vielleicht hätte rüstü dafür andere bälle kassiert. mein gefühl sagt mir aber...
Forum: Sport - Fussball 14.09.2005, 11:44
Antworten: 21.532
Hits: 3.190.509
Erstellt von loewendompteur
es ist doch jaemmerlich, was wenn fener

noch 3 minuten das unentschieden gehalten haette. dann haette sich doch hier einige verlogene hunde nicht yu wort gemeldet. ihnen wuerde die scheisse im hals stecken. aber so ist es nun die ratten...
Forum: Sport - Fussball 14.09.2005, 11:36
Antworten: 21.532
Hits: 3.190.509
Erstellt von loewendompteur
warum kommt ihr nicht in die cl

um in die cl yu kommen muesst ihr an fener vorbei. das aber koennt ihr nicht weil ihr nichts drauf habt. und weil ihr es nicht drauf habt ist doch klar das fener in cl kommt und nicht die zweiten...
Forum: Sport - Fussball 13.09.2005, 18:42
Antworten: 21.532
Hits: 3.190.509
Erstellt von loewendompteur
jeder punkt auswärts bringt uns in die

2 runde!!! wichtig sind aber vorallem unsere 3 heimspiele. wir müssen zuhause alle 3 gegner putzen. damit meine ich auch mailand. in den auswärtsspielen bei schalke und eindhoven bin ich sehr...
Forum: Sport - Fussball 13.09.2005, 18:28
Antworten: 21.532
Hits: 3.190.509
Erstellt von loewendompteur
der mann hat recht ich bin auch für alle

gegner von besiktas und galata und sonst alle vereine in der türkei. ich denke nicht dass ich deswegen ein vatanhaini bin. ich wünsche den gegenern von besiktas und galata viel glück und sie sollen...
Zeige Ergebnis 1 bis 21 von 21

 
Gehe zu