Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: franzbeckenbauer
Forum: Sport - Fussball 23.11.2005, 22:52
Antworten: 21.532
Hits: 3.211.732
Erstellt von franzbeckenbauer
Der Untergang von Fenerbahce !!!

Meine Fresse, Türken was ist los mit euch, zuerst das Maul auffreissen wir packen jede Mannschaft in Europa und was kommt raus??? der Skandal der Nationalmannschaft und jetzt die peinliche Niederlage...
Forum: Sport - Fussball 20.11.2005, 18:58
Antworten: 21.532
Hits: 3.211.732
Erstellt von franzbeckenbauer
Altintop zeigt Grösse

Nun, nachdem ein Tag vergangen war und in Frankreich, auf CNN, in Deutschland und überall sonst die Warheit in der Presse ans Tageslicht kam, zeigte wenigstens ein türkischer Spieler Grösse, nämlich...
Forum: Sport - Fussball 20.11.2005, 01:27
Antworten: 21.532
Hits: 3.211.732
Erstellt von franzbeckenbauer
Ausschreitungen in der Türkei

In jedem Land, in dem Fussball gespielt wird, gibt es Hirnlose, welche von Sport nicht die geringste Ahnung haben und ihn lediglich als Ventil für ihre eigene Unzulänglichkeit misbrauchen.
Was der...
Forum: Sport - Fussball 17.11.2005, 22:46
Antworten: 21.532
Hits: 3.211.732
Erstellt von franzbeckenbauer
Wacht endlich auf Ihr Lutscher!!!

Man ich glaub es nicht, da behauptet doch trotzdem noch einer, die nächste wm gehört uns, mensch wacht auf, ihr habt fehler gemacht und verdient verloren,...

IHR KOMMT GAR NICHT ZUR NÄCHSTEN WM, DA...
Forum: Sport - Fussball 17.11.2005, 22:41
Antworten: 21.532
Hits: 3.211.732
Erstellt von franzbeckenbauer
HAHAHAHAHA

Man der war echt gut, ich glaub wenn du nicht wärst hätt ich bald nichts mehr zu lachen, das ich mich nicht totlache... die nächste wm gehört uns???? welche wm ihr kommt doch nicht mal rein...
Forum: Sport - Fussball 17.11.2005, 18:06
Antworten: 21.532
Hits: 3.211.732
Erstellt von franzbeckenbauer
Was für einen Stolz habt Ihr denn???

Ihr sagt immer das Eurer Stolz verletzt worden ist angeblich von den Schweizern, die euch bei der Nationalhymne ausgepfiffen haben...

So jetzt frage ich euch, wenn das mal so passiert ist, warum...
Forum: Sport - Fussball 17.11.2005, 16:16
Antworten: 21.532
Hits: 3.211.732
Erstellt von franzbeckenbauer
Bastard?

also hast du einen Bastardsohn auf die Welt gebracht oder wie darf ich das verstehen?
Forum: Sport - Fussball 17.11.2005, 16:07
Antworten: 21.532
Hits: 3.211.732
Erstellt von franzbeckenbauer
Ach komm verpisst euch ihr Looser,

Ihr seid echte Lutscher...

Das ich nicht lache ihr nennt spieler auf dem Boden und in den Unterleib zu treten als gastfreundlich??? das sollen wir von euch lernen?? das ich nicht lache, wir die...
Forum: Sport - Fussball 16.11.2005, 23:53
Antworten: 21.532
Hits: 3.211.732
Erstellt von franzbeckenbauer
Scheiss Türken, was soll der Scheiss?

Schweizer Spieler in Istanbul tätlich angegriffen:

Nach dem Schlusspfiff des WM-Play-off-Spiels zwischen der Türkei und der Schweiz (4:2/Hinspiel 0:2) wurden die Spieler der Gäste durch...
Forum: Sport - Fussball 13.11.2005, 13:37
Antworten: 21.532
Hits: 3.211.732
Erstellt von franzbeckenbauer
Türken bleibt Zuhause !!!

Typisch Türken, zuerst tut ihr euch immer hochfavorisieren, die Schweizer packen wir mit link und das Ergebnis, wir sehen wieder mal ne peinliche Niederlage...:)) Die Schweizer haben euch gestern an...
Forum: Sport - Fussball 04.10.2005, 22:31
Antworten: 21.532
Hits: 3.211.732
Erstellt von franzbeckenbauer
Fenerbahce ha haha

Ihr seid doch auch nur ein Kasperverein, da kann ich nur lachen, Ihr könnt froh sein das ihr überhaupt in der Championsleague dabei sein dürft, das müsste eigentlich euch ne besondere Ehre sein neben...
Forum: Sport - Fussball 04.10.2005, 22:25
Antworten: 21.532
Hits: 3.211.732
Erstellt von franzbeckenbauer
Galatasaray Blamage

Also das war schon eine richtige Blamage von euch gegen Tromsö rauszufliegen, da sieht man mal wo es in der Türkei überall fehlt und wieviel kriegt ihr gegen Deutschland in den Kasten rein? ... :)
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

 
Gehe zu