Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: aslanterbiyecisi
Forum: Sport - Fussball 13.03.2005, 21:20
Antworten: 21.532
Hits: 3.181.930
Erstellt von aslanterbiyecisi
fenerbahce 3 gencler 2 / 3 mal ALEX

dieser alex ist der hammer. wenn es nicht gut läuft nimmt er sich den ball marschiert aufs tor und zwar direkt aufs tor, kurzer doppelpass mit hooijdonk(das hat pier super gemacht) und die murmel ist...
Forum: Sport - Fussball 13.03.2005, 21:14
Antworten: 21.532
Hits: 3.181.930
Erstellt von aslanterbiyecisi
was war mit dem tor von gencler

zieh deine cimbom brille aus mein kleiner. fenerbahce ist nicht zu schlagen. schon gar nicht in kadiköy. aber das werdet ihr ja bald am eigenen leib spüren wenn es denn nicht schon entschieden ist....
Forum: Sport - Fussball 13.03.2005, 20:43
Antworten: 21.532
Hits: 3.181.930
Erstellt von aslanterbiyecisi
schiri im fener gencler spiel

also der erste elfmeter von fener na ja kann man nicht geben meiner meinung nach. der spieler von gencler spielt erst den ball. der zweite elfmeter war einer. zu gencler auch ganz kurz das erste tor...
Forum: Sport - Fussball 13.03.2005, 20:39
Antworten: 21.532
Hits: 3.181.930
Erstellt von aslanterbiyecisi
die saison ist doch für euch gelaufen:-)

um was spielt ihr eigentlich noch? der einzige grund ist dass ihr uns ein bein stellen wollt auf dem weg zum erneuten titel. aber in kadiköy wird es verdammt schwer werden . nicht für uns sondern für...
Forum: Sport - Fussball 11.03.2005, 21:20
Antworten: 21.532
Hits: 3.181.930
Erstellt von aslanterbiyecisi
yeter artýk ! her macimiz final diyoruz

en yakýn rakibin(!) yine gs...ama futbol olarak ts onlardan daha iyi ve tehlikeli. ikisininde ortak yaný medyadan aldýklarý gazla gidiyorlar. birisinin gazý geçen hafta yetmedi digerinin bu hafta...
Forum: Sport - Fussball 08.03.2005, 17:55
Antworten: 21.532
Hits: 3.181.930
Erstellt von aslanterbiyecisi
Forum: Sport - Fussball 08.03.2005, 17:54
Antworten: 21.532
Hits: 3.181.930
Erstellt von aslanterbiyecisi
su an milli takimda dogal olarak en

cok fenerli futbolcu var. hakli olarak cünkü ligde ikinci ya da 3 olan takimdan daha fazla futbolcu almak biraz mantiksiz gibi geliyor bana. bence laflarina daha bir özen gösterirsen sevinirim.
Forum: Sport - Fussball 08.03.2005, 17:26
Antworten: 21.532
Hits: 3.181.930
Erstellt von aslanterbiyecisi
der gleiche schiri der beim besiktas

fenerbahce spiel die aktionen von carew und emre nicht bestraft hat, wird jetzt von besiktas beschuldigt, sie verpfiffen zu haben. ich frage mich was das soll? beim besiktas spiel hat der gleiche...
Forum: Sport - Fussball 07.03.2005, 19:15
Antworten: 21.532
Hits: 3.181.930
Erstellt von aslanterbiyecisi
ich bin zwar fenerbahce fan aber

was tomas und necati im besiktas spiel gemacht haben sollte nicht übertrieben werden. und warum regt sich eigentlich besiktas auf? als sich fenerbahce über die harte spielweise und die provokationen...
Forum: Sport - Fussball 06.03.2005, 20:21
Antworten: 21.532
Hits: 3.181.930
Erstellt von aslanterbiyecisi
ich glaube jetzt an die meisterschaft !

ich glaube ich muss mich bei aliconda entschuldigen. ich war nämlich der meinung, dass fenerbahce ein sehr schweres rückprogramm hat. 7 mal auswärts darunter mannschaften wie malatya , denizli und...
Forum: Sport - Fussball 04.03.2005, 20:28
Antworten: 21.532
Hits: 3.181.930
Erstellt von aslanterbiyecisi
hättest du gedacht, dass wir in samsun

federn lassen werden? wir haben aber 2 punkte abgegeben. warum sollte uns in malatya nicht das gleiche passieren. malatya hat seit wochen schlechtgespielt und will mit dem fenerbahce spiel einen...
Forum: Sport - Fussball 04.03.2005, 17:43
Antworten: 21.532
Hits: 3.181.930
Erstellt von aslanterbiyecisi
ANELKA : "Ein Fehleinkauf?"

hallo,

ich bin zwar ein fenerbahce fan und lass mir fenerbahce auch nicht schlecht reden. aber der einkauf von anelka hat das ganze gefüge der mannschaft durcheinandergebracht. nicht nur sportlich...
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

 
Gehe zu