Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: zack
Forum: Sport - Fussball 29.11.2005, 16:47
Antworten: 21.532
Hits: 3.190.609
Erstellt von zack
feige...

man man...wie feige ist das denn... mich in meinem gästebuch übel beleidigen weil ich schalke fan bin und mich freue das wir gegen fener gewonnen haben...tja...schwachköpfe gibt es immer wieder...im...
Forum: Sport - Fussball 29.11.2005, 16:47
Antworten: 21.532
Hits: 3.190.609
Erstellt von zack
feige...

man man...wie feige ist das denn... mich in meinem gästebuch übel beleidigen weil ich schalke fan bin und mich freue das wir gegen fener gewonnen haben...tja...schwachköpfe gibt es immer wieder...im...
Forum: Sport - Fussball 01.11.2005, 16:51
Antworten: 21.532
Hits: 3.190.609
Erstellt von zack
outen???

du musst dich nicht outen...es ist etwas tolles ein knappen-fan zu sein, ich bin es schon mein leben lang...und ich bin aufgeregt wie ein 6j. in zwei stunden werde ich starten und zu unserem...
Forum: Sport - Fussball 21.10.2005, 12:24
Antworten: 21.532
Hits: 3.190.609
Erstellt von zack
s04

schalke ist nun mal der geilste verein der welt, ich denke mal, wenn die hölle gefriert wird fener gegen uns gewinnen....hahaha...nach dem rückspiel in gelsenkirchen wird es eine tränenspur von hier...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu