Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: scoob
Forum: Sport - Fussball 17.11.2005, 22:04
Antworten: 21.532
Hits: 3.177.030
Erstellt von scoob
Eine kleine Übung für Turkishstyler

Hallo Türke, *lacht sarkastisch*

wieso willst du wissen, in welcher Stadt ich lebe. Willst du mir etwa einen verpassen?

Ich haber aber einen besseren Vorschlag! *grinst*

Wie wäre es, wenn du mir...
Forum: Sport - Fussball 17.11.2005, 21:39
Antworten: 21.532
Hits: 3.177.030
Erstellt von scoob
Ey, du toll...

Ey, voll krass, alter... hast du wissenheit aus einer broschüre.... pass auf, wenn du aufmuckst, völkermordisiere ich dich, lan...
Forum: Sport - Fussball 17.11.2005, 21:19
Antworten: 21.532
Hits: 3.177.030
Erstellt von scoob
Armenier

Kalimera!

Ich musste bei deinem kurzem Beitrag etwas schmunzeln, weil ich an etwas erinnert wurde.

Als in Deutschland die Armenierfrage hitzig diskutiert wurde, haben meine Studienkollegen und Co....
Forum: Sport - Fussball 17.11.2005, 17:55
Antworten: 21.532
Hits: 3.177.030
Erstellt von scoob
Vorsicht lieber, Franzl...

Lieber Franzl,

höchst wahrscheinlich bist du ein Türke, der sich durch ein Aufmerksamkeits-Defizit auszeichnet. Hochswahrscheinlich bist du ein Türke, der gerne etwas Aufmerksamkeit auf genießen...
Forum: Sport - Fussball 17.11.2005, 17:46
Antworten: 21.532
Hits: 3.177.030
Erstellt von scoob
manipulierte Bilder

Hey Dimi,

ich habe vorhin im türkischen Fernseher die Szene, die du beschreibst, ebenfalls gesehen. In den anderen Fernsehsendern hat man das "Vorspiel" des türkischen Trainers nicht gezeigt. Und...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu