Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: derkahn
Forum: Ausbildung & Karriere 20.08.2010, 05:10
Antworten: 25
Hits: 24.320
Erstellt von derkahn
Ich wuerde gerne mit c) gehen, so wie ich mich...

Ich wuerde gerne mit c) gehen, so wie ich mich kenne werde ich wohl mit b) gehen.


Mist, ich wusste es, es gibt einen Haken.



Mein Startgehalt ist sehr gut. Ich wuerde es ueberleben wenn ich pro...
Forum: Ausbildung & Karriere 16.08.2010, 05:56
Antworten: 25
Hits: 24.320
Erstellt von derkahn
I hate Monday mornings. Warum sind Wochenenden so...

I hate Monday mornings. Warum sind Wochenenden so kurz :confused: Warum bekomme ich das Wochenende ueber Emails von meinem Boss und Kollegen an meine Geschaeftsemailaddresse :confused:
Forum: Ausbildung & Karriere 24.07.2010, 07:56
Antworten: 25
Hits: 24.320
Erstellt von derkahn
Man, ich kann diese Müsli Powerbars nichtmehr...

Man, ich kann diese Müsli Powerbars nichtmehr sehen. Daher bin ich heute früher nach Hause gegangen und hab mir dann erstmal ne Fertig-Spaghetti-Tomatensosse-und-Fleischklöpschen-Dose aufgewärmt....
Forum: Ausbildung & Karriere 22.07.2010, 05:21
Antworten: 25
Hits: 24.320
Erstellt von derkahn
Ich werde bei der Arbeit zwischen Mittagessen und...

Ich werde bei der Arbeit zwischen Mittagessen und Abendbrot hungrig.

Ich verdrück dann ca. 6 Müsli Powerbars - keine Ahnung wie die richtig heissen.

1. sind die gesund?

2. was esst ihr?
Forum: Ausbildung & Karriere 20.07.2010, 06:06
Antworten: 25
Hits: 24.320
Erstellt von derkahn
Leben

Irgendwie nimmt Arbeit einen zu grossen Teil in meinem Leben ein. Abends bin ich kaputt und am Wochenende muss ich alles aufgeschobene Nachholen (Einkaufen, Rechnungen zahlen, Putzen usw).

Life...
Forum: Ausbildung & Karriere 12.07.2010, 05:52
Antworten: 25
Hits: 24.320
Erstellt von derkahn
Ja, so habe ich mir das vorgestellt :D

Ja, so habe ich mir das vorgestellt :D
Forum: Ausbildung & Karriere 03.07.2010, 08:39
Antworten: 25
Hits: 24.320
Erstellt von derkahn
Ich glaube ich bin in der Midlife Crisis. Daher...

Ich glaube ich bin in der Midlife Crisis. Daher habe ich mir in den letzten Monaten genügend Selbstfindungshörbücher angehört (dazu gibts bei Zeiten bestimmt noch einen Forumsbeitrag). Das klingt...
Forum: Ausbildung & Karriere 03.07.2010, 08:35
Antworten: 25
Hits: 24.320
Erstellt von derkahn
Mete, Du malst da aber den Teufel an die Wand....

Mete, Du malst da aber den Teufel an die Wand. Die Tipps von Tilki fand ich sehr hilfreich. Ich wollte sie mir gerade nochmals verinnerlichen, aber leider sind die jetzt weg.
Forum: Ausbildung & Karriere 21.06.2010, 02:02
Antworten: 25
Hits: 24.320
Erstellt von derkahn
Neue Erfahrung: Arbeiten

Das ist jetzt der Nachfolgethread zu "Was muss man als Student gemacht haben http://www.vaybee.de/forum/showthread.php?t=6828

Die erste Woche ist vorbei und ich bin seelisch als auch körperlich...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu