Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: combat
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 01.06.2007, 16:52
Antworten: 1.707
Hits: 542.902
Erstellt von combat
dann höre dir die meinungen an, ohne

besserwisserische kommentare abzugeben.

und wenn du behauptest, eine ehe retten zu wollen, in die du drei jahre investiert hättest, so musst du dir auch im klaren darüber sein, dass es eventuell...
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 01.06.2007, 16:43
Antworten: 1.707
Hits: 542.902
Erstellt von combat
ja, dann versuch mal zu retten!

wenn"de weißt, was zu tun ist, was stellste hier dann noch fragen? geh und rette sie doch dann!

wozu dann an eine diskussion anregen, wenn du es eh für richtig hältst, sie und deine ehe retten zu...
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 01.06.2007, 16:28
Antworten: 1.707
Hits: 542.902
Erstellt von combat
ich würd ihr in den arsch treten und

sagen: "verpiss dich!"

dann hätte sie lange genug zeit, sich alles nochmal in ruhe zu überlegen.

wenn eine frau nach drei jahren immer noch nicht weiß, ob sie dich will oder nicht, taugt sie...
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 16.10.2006, 19:08
Antworten: 1.707
Hits: 542.902
Erstellt von combat
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 23.09.2004, 14:22
Antworten: 1.707
Hits: 542.902
Erstellt von combat
ob sie mich als schwiegertochter sehen?

sag mal, bist du doof? :-)
oder hast du dich nur geirrt, auf den richtigen beitrag zu reagieren - auf den von ANGEL-0815? :-)
na gut, dann sei dir noch einmal verziehen. sonst hättest du nämlich...
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 20.08.2004, 14:51
Antworten: 1.707
Hits: 542.902
Erstellt von combat
was möchteste denn hören, oder lesen?

wenn ich eine deutsche freundin hätte und diegleiche frage an deutsche forum-leser und -schreiber richten würde, was würden die mir denn antworten?

meinst du nicht, dass eine vielzahl von deutschen...
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 17.04.2004, 16:58
Antworten: 1.707
Hits: 542.902
Erstellt von combat
haben dich deine eltern missbraucht,

dass du so einen hass auf deine/alle eltern hast?
wer permanent solche schwachsinnigen dinge von sich gibt, muss ja von irgendwem missbraucht worrden sein.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu