Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: hasan7575
Forum: Foren Archiv 29.09.2003, 20:23
Antworten: 352
Hits: 213.401
Erstellt von hasan7575
o.T.

mädel musst du eigentlich auf jeden beitrag von mir antworten?so langsam wird das mühsam oberchecker;o)
ich habe in meinem text deutlich erwähnt,dass sie damit rumprahlen einen deutschen als mann zu...
Forum: Foren Archiv 28.09.2003, 12:24
Antworten: 352
Hits: 213.401
Erstellt von hasan7575
o.T.

chappeau deinem interpretationstalent,intellekt und durch und durch rationalem sowie plausiblen erläuterungsvermögen.habe bisher noch nie einen text gelesen,der mich so beeindruckt hat und eine so...
Forum: Foren Archiv 28.09.2003, 12:17
Antworten: 352
Hits: 213.401
Erstellt von hasan7575
o.T.

ay öylemi ayol?
ya nasil kiskandim simdi nasil kiskandim....
yazini okuyunca ilk önce bi titreme sardi beni,sonra koltugumun icine gömüldüm,dakkalarca kendime gelemedim;olamaz dedim durdum;nasil...
Forum: Foren Archiv 28.09.2003, 11:58
Antworten: 352
Hits: 213.401
Erstellt von hasan7575
Türk kizinin türk erkegi komplexi

die türkischen männer halten sich für das arische unter den männern diye yazmisti bu foruma gecenlerde birisi.falsch derim ben;wir halten uns nicht dafür,wir sind es ;o)
gelelim asil konuya,yani türk...
Forum: Foren Archiv 28.09.2003, 11:40
Antworten: 352
Hits: 213.401
Erstellt von hasan7575
pühehehehhe

bakiyorumda burasi iyice sirke döndü ;o))
anlasilan bizimkiler bizi artik pek istemiyorlar.tüh ne yapacagiz simdi cok üzüldük walla.aman kizlar kulunuz köleniz olayim,gözünüzün yagini yiyeyim noolur...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu