Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: henrymiller
Forum: Foren Archiv 28.03.2004, 17:50
Antworten: 825
Hits: 316.551
Erstellt von henrymiller
Efendim tatlim?

Du hast vollkommen recht: Dies hier ist ein freies Land und jeder kann sagen, was er will; und wenn es sein muss, auch sich verpissen. Jedem das seine und Dir das Meiste. Ich gönne es Dir. ;-)
Forum: Foren Archiv 27.03.2004, 19:39
Antworten: 825
Hits: 316.551
Erstellt von henrymiller
Du überschätzt Dich aber auch, oder? ;-)

Du beschwerst Dich (zurecht) über die Kanak-Schiprache, aber selber ist Deine Wortwahl auch nicht die Feinste. Siehe Deine GB-Sprache:

"Beruf: studentin und göttin" (&lt-- *lol*...an...
Forum: Foren Archiv 17.03.2004, 12:05
Antworten: 825
Hits: 316.551
Erstellt von henrymiller
Sorry, aber Deine Meinung ...

...und Polemik über die Kulturlosen und das Weihnachtsmarkt-Glühwein-Klischee bringt uns in dieser Frage auch nicht weiter und zeigt eher so "ne Art türkische Stammtischparolen. Und somit sind "wir"...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu