Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: rauchwolke
Forum: Sport - Fussball 26.08.2004, 15:06
Antworten: 21.532
Hits: 3.191.670
Erstellt von rauchwolke
Trabzonspor!

Mein lieblingsverein ist aus der CH-L Quali geflogen....;((

Hoffentlich wird die Mannschaft jetzt nicht wieder nur schlecht geredet. Die Niederlage ist schmerzlich aber das Fußballjahr hat erst...
Forum: Sport - Fussball 20.04.2004, 13:42
Antworten: 21.532
Hits: 3.191.670
Erstellt von rauchwolke
Gut, dann haben wir wohl....

verschiedene Ansichten. Die Zukunft wird zeigen, ob sich Hagi durchsetzen wird oder nicht. Ich hoffe aber insgeheim, dass du unrecht behalten wirst denn ich bin ein großer Fan von Hagi als Spieler,...
Forum: Sport - Fussball 20.04.2004, 12:33
Antworten: 21.532
Hits: 3.191.670
Erstellt von rauchwolke
Hagi ist der richtige Mann!

Ersteinmal muß mann sich eingestehen, das Fatih Terim seine Autorität gegenüber der Manschaft nach dem wechsel nach Italien verspielt hat. Imparotor war einmal. Der Mann ist Satt. Jetzt brauchen wir...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu