| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Was macht ihr so im Supermarkt?
Nachdem der "Was sind eure Lieblingsblumen" Thread http://www.vaybee.de/forum/showthread.php?t=7205 so erfolgreich war bin ich mir sicher das ihr diesen Thread genauso zu würdigen wisst :P Also, ich schaue manchmal im Supermarkt kleine Kinder böße an nur um zu sehen wie sie reagieren :P Geändert von derkahn (20.07.2010 um 06:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Falls ihr mal in eine Stadt mit lauter verstörten Kindern kommt dann wisst ihr dass ich aus dieser Stadt komme
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Entschuldigung, aber Sie können nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 3 Sekunden warten, bevor Sie eine neuen Beitrag erstellen können.
Wie kleinlich ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ironie ist nicht wirklich deine stärke. mach lieber weiter mit frechen sticheleien, das liegt dir eindeutig mehr ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ziemlich doofer Thread, wah?
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ja, Derkahn hinterlässt auf dem Globus eine Spur der Zerstörung. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein eigentliches Element.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Wenn Leute gefragt werden ob sie im Leben Entscheidungen getroffen haben die sie mittlerweile bereuen antworten sie immer mit 'nein'.
Ich, auf der anderen Seite, würde im nachhinein vieles anders machen - sehr vieles ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich gucke mir als erstes, die Schlange an der Kasse an, wenn sie ziemlich lang ist, dann gehe ohne einzukaufen wieder raus. ![]() Min. zu warten, lohnt sich gar nichts. Arme Kinder, kein Wunder.., dass die vor lauter Angst raus rannten ![]() |