| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Umfrageergebnis anzeigen: welche die politische weltanschauung würdet ihr beim zukünftigen partner bevorzugen?? | |||
kommunistinnen |
![]() ![]() ![]() |
17 | 3,09% |
linke |
![]() ![]() ![]() |
29 | 5,26% |
rechte |
![]() ![]() ![]() |
16 | 2,90% |
konservative |
![]() ![]() ![]() |
7 | 1,27% |
religiös-konservative |
![]() ![]() ![]() |
15 | 2,72% |
liberale |
![]() ![]() ![]() |
156 | 28,31% |
demokratinnen |
![]() ![]() ![]() |
311 | 56,44% |
Teilnehmer: 551. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() das nationalität, rasse, kultur, religion bei vielen türken und türkinnen eine nicht unbedeutende rolle bei der auswahl des partners spielt, ist unbeschritten. jetzt lautet man frage: welche politische weltanschauung würdet ihr beim partner bevorzugen??
Geändert von teemaker (24.03.2010 um 23:19 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() für mich war es so wichtig, dass ich die beziehung beendet habe
|
|
||||
|
||||
![]() die weltanschauung, die sie sich selbst ausgesucht hat und die sie mir verklickern könnte.
ansonsten sollte sie tierlieb sein....ich steh nämlich auf möpse. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() @nadir, ich fand die russ meyer-filme immer total genial. ![]() Geändert von teemaker (25.03.2010 um 17:59 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Ich will definitiv und garantiert eine LInks demokratisch ausgerichtete
|
|
|||
|
|||
![]() meine generation ist mit diesen filmen aufgewachsen!
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ich möchte behaupten, dass sich diese Frage erst gar nicht stellt. Denn würde es eine Rolle spielen bzw. der Partner eine entgegengesetzte politische Haltung vertreten, wäre man schon längst getrennt.
Wenn ich aber unbedingt darauf antworten müsste, dann bevorzuge ich Menschen mit sozialer und demokratischer Haltung. |
|
||||
|
||||
![]() köpekleri yediler mi yoksa yanlis mi anladim?
|
|
||||
|
||||
![]() Sogar hier führst du am liebsten Konversationen mit dir selbst :-) als noitipupslanom&kelson
Zitat von bonfire ![]() i... mein leben hier verbringen ![]() .. - respekt yani! ... nachdem mein einziger nick moneypulation ... hanssucuk hunuluru fidalya vaycaninaaa orgullo bonfire kelson nickkiller noitalupyenom noch fragen? ![]() ![]() Ps: du herzlichen dank, *fremdschämen* bekommt durch dich eine ganz neue besondere Bedeutung ... |
|
||||
|
||||
![]() @vay-MC.nana
du manches kann ich gar nicht oft genug wiederholen und das immer wieder gern ![]() |