| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema durchsuchen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Neues Spiel, neues Glück
Die Spielregeln sind total einfach, es geht darum zu sagen, warum man den User über sich mag. Also immer den Vorposter. Sollte klar sein ^^ |
|
|||
|
|||
![]() Ich mag dich, weil du ehrlich deine meinung sagst. Weil du doch nicht so sehr oberflächlich bist. Und mehr menschenkenntnis hast, als wir glauben.
|
|
|||
|
|||
![]() Ich mag dich weil, egal was hier passiert oder gesagt wird, du ein dickes Fell haßt, vielsietig bist, und nicht nachtragend wirkst.
|
|
|||
|
|||
![]() Ich mag dich, weil deine Beiträge immer sinnvoll sind. Und du neutral bleibst.
|
|
|||
|
|||
![]() Ich mag dich, weil du Humor hast, weltoffen bist, und ein köstliches Englisch verbreitest
|
|
|||
|
|||
![]() Ich mag dich, weil du so friedfertig und diplomatisch bist. Du hast auch sehr viel wissen.
|
|
||||
|
||||
![]() Ich mag dich, weil du für Leben im Forum sorgst und über dich selbst lachen kannst
|
|
|||
|
|||
![]() Mag dich weil du aus einer coolen Stadt kommst
|
|
|||
|
|||
![]() Ich mag dich, weil du so eine gespaltene Persönlichkeit mit Alzheimer bist. Yeahhhhh!
|
|
||||
|
||||
![]() Dear Unixxx ( Oder auch UnoxHeisseTante ) Du bist wie Domian der versucht immer mit seinem tödlichen Blick in die Wohnzimmer seiner Anrufer zu gucken. ( der ist aber nur " Radio-Moderator )
Ich bin Bewusstheit. Ich bin Vollkommen. Ich bin Gelassenheit. Ich bin der der " Dich " heilen wird........... |