| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() und mehr dazu werde ich nicht mehr schreiben
bin gekränkt, enttäuscht, *schnief* Soo und nu mag ich dich nicht mehr .......... |
|
||||
|
||||
![]() ...erstens solltest unter meinem Posting/Treat (sagt man das so?) antworten!
zweitens: Sorry, aber dein Beweggrund klingt irgendwie infantil, aber vielleicht steck" ich in dieser Materie auch nicht drin. Verstehe auch dein Argument "Für mich ist es aber eine Fairnisshaltung so bin ich eben und werde ich auch immer bleiben" nicht! In was für einen Zusammnehang bitte? Neyse...anscheinend geht es hier um irgendwelche Internas und Hintergründe von denen ich hier nix bekommen habe. Auf jeden Fall meine kurze Aufmerksamkeit hast Du heute bekommen. ;-))) |
|
|||
|
|||
![]() aber jetzt antworte ich auf deinen Treat...
Stimmt ich versäumte über Vorgeschichten zu berichten doch ist das denn alles so WICHTIG ? Nööö ;-) |
|
||||
|
||||
![]() Wer sind bitte sehr "gewisse Leute" und was hast Du "abgeschaut"? *verwirrt über deine Antwort sinnier*
Ach ja...ich liebe es, wenn Menschen so um den heissen Brei wie Du reden...und man sich später fragt, "um was ging es eigentlich"?! Es bekommt dann so einen profanen Geschmack. ;-) Wieso gekränkt, enttäuscht? Von wem oder was? :-)) *Arsena kokettierend frag* Hast Du mich jemals gemocht? ;-D Und überhaupt...wat hab" ich denn getaaaaaaaan??? :-( Wohl sensibel heute, oder ist wieder einmal Bloody Mary angesagt? ;-)) (Gott...bin ich heute wieder "mal charmant!) :-D |
|
||||
|
||||
![]() ...mich so ungefähr als wenn im Kindergarten die Kiddies in die Hose strullern. *lül*
*Henry Arsena Pampers reich* |
|
|||
|
|||
![]() Erfahrung mitsich !!
;-) **Henry seine benutzte Pampers an den KOpf schmeisst** |
|
|||
|
|||
![]() von mir gebe aber :
Resmen icine ettin *lach* yaw saka yapiyoruz ciddiye aliniyor, ciddi oluyoruz sakaya vuruluyor !! yani Foruma birakma konusunda saka yapmadim orda ciddiydim ama senin hakkinda yazilanlar sakadan da öte aslinda cok anlamsiz di .. neyse ;-9 hadi gel bir Mory midir Mary midir ismarlayim da sana ic ;-) |
|
||||
|
||||
![]() ...Mensch Arsena, Du enttäuschst mich dieser schwachen Antwort! Hasi, ich benutze keine Pampers! Weil ich doch schon in dem Alter bin, wo Katheder tragen en vogue ist - besser als Intim-Piercing! Hehe...also, behalt mal schön deine Pampers für dich! *LöL*
|
|
|||
|
|||
![]() meinst du nicht :ö)
|
|
||||
|
||||
![]() bin dafür ::