| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() damali forma mesela hirvatistanin formalari varya o sekilde oluyor
anladin umarim ![]() |
|
||||
|
||||
![]() bizim takimlar neden almadi bu adami ? hele hele Besiktas, taraftar böyle birini istiyor oysa. gide gide yunanistana gitmis Rivaldo gibi adam
|
|
|||
|
|||
![]() Her gittigi yerde yarim birakiyor, Barcelona haric. Bunlari göz önünde bulundurarak istememislerdir herhalde.
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() das ist ein Brasilianer... der hat sowas im Blut genau wie wir Türken auch
![]() Der kann auch nach Zehn Jahren pause hammer gut spielen vorausgesetzt er wäre jünger ![]() ![]() Ich denke schon dass Rivaldo sich in der Türkei wohl gefühlt hätte vorallem wo doch da jede menge BRasilianische fußballer sind. naja was soll man machen??? AAAAH VAAAHlar daha gelicek glaub mir!!! |
|
||||
|
||||
![]() aber hoffentlich nicht, diese schweine haben ja halb leverkusen auf dem feld... sowas hasse ich!!!
So feige die Mannschaft, die manger usw. alles schweine!!!! wenn bayern die Stars anderer Mannschaften kauft ist das normal und ok aber bei schalke usw. riesen tohuwabohu echt zum kotzen sowas!!! |
|
||||
|
||||
![]() JUHUUUUUUUU
|
|
|||
|
|||
![]() schreibt...
ich fand das spiel nicht gerade ganz toll von GS aber man sieht dass sie sich auch nicht viel bemüht haben. einer der sehr guten war im spiel wieder mal hasan sas, hakan ünsal, hakan sükür und arif. von conssesau (yanlis yazdim galiba) bin ich im moment nicht ganz überzeut dass er viel talent hat. was sabri angeht bin ich immernoch der meinung dass er einfach nicht in die mannschaft passt.ibrahim; da könnte was werden er macht dafür die anzeichen. ergün wie immer, disziplinpaket, da fehlt immer noch ein richtiger nummer 10, der in der mitte die bälle verteilt und die angriffsrichtung festlegt... |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() also concecao braucht noch was zeit bis er genau in das system gefunden hat, er traut sich auch noch viel zu wenig...sabri passt perfekt in das team, er braucht nur mehr freiheiten (siehe c.ronaldo)...hakan macht immer ein gutes spiel es sei denn er wird gut gefüttert mit flanken...ergün hat eine extrem gute ballabschirmung und flankt sehr gute bälle auf hakan...nur arif ist für mich eine immer schwankende person, würde ümit bevorzugen...
nun ja und was die nummer 10 angeht wird meine zuversicht immer kleiner je mehr tage vergehen...aber die hoffnung stirbt wie bekannt zuletzt... |