| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() natürlich verstehst du mich
![]() |
|
|||
|
|||
![]() wie schauts ?
|
|
||||
|
||||
![]() birat takildik diye sana neden gidiyorsun?! *nayir nolamaz*
Gehhhhh nicht Arsenchennnnnnnnn! Du bist doch unsere Gegenstück zu Erika Berger und dr. Sommer! Wen sollen wir sonst mit sexuellen Dingen konsultieren? Etwa bratpitt?! *graus* CemDeans Empfehlung: Kack auf die Bratzen hier! Sei ein M&M: Bist Du zu stark, sind sie zu schwach! :-) Was ich noch loswerden wollten.... hab letztens mit meiner freundin geknutscht und sie hat die Befürchtung, dass sie schwanger ist. Muss ich ihr den SChwangerschaftstest auf die Zunge legen?! Helppppppppp! lol |
|
|||
|
|||
![]() Brat ist doch der Ideale Ansprechpartner ;-) in deiner evtl. benötigten Nähe also was willst du mehr !!
Nun jetzt zum wichtigen Tei: Hattet Ihr den Zungenkuss vor, während oder nach Ihrer Menstrualen Phase ? |
|
|||
|
|||
![]() soo ab und an hast du es ja auch druuuf !!!!
Mich tut keiner verscheuchen weil man mir zu Nahe trittt da habe ich noch nie ein problem mit gehabt, habe es ja oft sogar provoziert ;-) :ö) wie heisst es doch immer ALLES WIRD GUUT hehe soo nun zu deiner Frage: Würde Empfehlen einen Arzt oder Apotheker aufzusuchen !! Nun ich weiss zwar das der Schwangerschaftstest auf der Zunge sicher schon ein Ergebniss bringen würde, doch Hand anlegen lassen vom Fachmann kann man damit nicht ersetzen ;-) |
|
|||
|
|||
![]() soo ab und an hast du es ja auch druuuf !!!!
Mich tut keiner verscheuchen weil man mir zu Nahe trittt da habe ich noch nie ein problem mit gehabt, habe es ja oft sogar provoziert ;-) :ö) wie heisst es doch immer ALLES WIRD GUUT hehe soo nun zu deiner Frage: Würde Empfehlen einen Arzt oder Apotheker aufzusuchen !! Nun ich weiss zwar das der Schwangerschaftstest auf der Zunge sicher schon ein Ergebniss bringen würde, doch Hand anlegen lassen vom Fachmann kann man damit nicht ersetzen ;-) |
|
||||
|
||||
![]() wie solls ausschauen
![]() alles schmeckt nach peponi ![]() |
|
||||
|
||||
![]() nicht _
![]() |