| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Selam arkadaslar. Sizce evlilik öncesi bekaret gerekli mi? Yakin gecmisteki genel düsünce hala devam ediyormu merak icindeyim. Yani biz erkekler hala evlenecegimiz kizin bakire olmasi gerektigi inancindamiyiz. Yoksa müstakbel esimizin gecmisindeki bütün cinsel iliskilerini bilerek onu sonsuza kadar sevebilir miyiz. Babalarimiz cok büyük oranda bunu kabul etmezdi. Acaba bu nesil ne oranda degisti. Hepinize sevgi ve saygilarimi sunuyorum..
|
|
||||
|
||||
![]() bekareti ne durumda?
|
|
||||
|
||||
![]() Eger bu soru hala soruluyorsa bunu "Yakin gecmisteki genel düsünce " diye nitelendirmek yanlis.
|
|
||||
|
||||
![]() senin isin yok mu kuzum? sana ne insanlarin inanclarindan imanlarindan. kimsin sen?!
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() :-)
|
|
||||
|
||||
![]() orospu!
sikerim yoksa senin annani, du arschgefickte missgeburt. und zwar genau auf die art, wie dein vater dich ansonsten immer maßnimmt, du kleine drecksnutte du. |
|
||||
|
||||
![]() an deiner stelle
wenn sowas wie dich vor mir stehen würde, der ohne halt glaubt, in der art mit mir reden zu können, den würde ich mit worten zum suizid treiben also, leg dich nicht mit mir an, sonst krame ich deine komplexe raus, dass du elendig anfängst, an deiner kaputten seele zu knabbern tamammi? und jetzt ab mit dir |
|
||||
|
||||
![]() selbstverständlich
aus ärger fange ich schon an falsch deutsch zu schreiben |
|
||||
|
||||
![]() Ja, wo fangen denn bei dir die älteren Männer an? ???
|