| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() jo genau..
am wochenende war in stuttgart ein athena konzert..bei ihrem fussballsong (name grad vergessen) ham se gefragt ob fans von galatasaray und fenerbahce da sind..und dann kamen rufe nach diesen beiden teams..aber nix von besiktas...damit kommen wir zur logischen schlussfolgerung dass besiktas fans nix draufhaben..und das team erstrecht nicht.. athena muss es wissen mfg |
|
|||
|
|||
![]() alle vier bandmitglieder sind fenerbahce fans. vor allem die brüder hakan und gökhan sind fanatische fenerbahce fans. und das lied holigan wurde eigentlich für fenerbahce komponiert aber andere vereine meinten dann sie könnten es auch spielen. für wen das lied aber gedacht war weiss athena am besten. für fenerbahce und sonst für niemanden. ich erinnere mich an eine reportage mit gökhan im fernsehen. athena hatte ein open air konzert in ali sami yen. als die gruppe auf die bühne kam und der tobende applaus zu ened war. schaute sich gökhan im stadion um und nickte. dann sagte er "demek burasi ali sami yen ! güzel cok güzel!" . er wollte darauf anspielen, dass fenerbahce ständig 6saray wegputzt und zwar in jeden spiel egal wo ob kadiköy oder sami yen. selbst in diesem moment konnte ers ich diesen kommentar nicht verkneifen. ich liebe athena . alle fenerbahce fans lieben athena. und ihre geile musik. ach ja athena wird eigens für fenerbahce ein lied für die cl komponieren. ich hoffe das sich diesmal die anderen vereinbe dieses lied nicht wieder aneignen. die komponisten sind fenerli und es wird für fener gemacht. also digerlerini ... yemek kalir.
|
|
|||
|
|||
![]() passt zu dir und deiner lächerlichen situation.
|
|
|||
|
|||
![]() 5 brasilianer hat und euer lächerlicher trümerhaufen finanziell und sportlich am ende ist?
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() da waren die GS am leisesten und BJK und Fener die lauteren... aber schön zu sehen wie du die Leistung einer Fußballmannschaft misst
![]() |
|
|||
|
|||
![]() FENERBAHCE HOLIGANLARI koymadilar...
en azindan ozaman gercek sahiblerine yakisir bir isim olurdu öyle degilmi??? |
|
|||
|
|||
![]() roman yazsaydin kardesim.... bende bilgisayardan ausdrucken yapip sabah aksam okula gelip giderken okurdum .en azindan canim sikilmazdi hahaha.
athenanin grubunun bize tarihini anlatirmisin lütfen birdahaki gereksiz yazinda... nekkaaaddddaaaaarrrr cok merak ediyoch biliyonmuydu... |
|
|||
|
|||
![]() der kerl wird es einfach nit verstehen...
ona laf anlatmak deveye hendek atlatmaktan daha zordur... |