| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Liebeswahn
(na siehste mal......:-))) |
|
||||
|
||||
![]() Wahninhalte..
(habe gerade mit einem langjährigen Freund telefoniert, der mir beim letzten Telefonat noch erzählt hatte, wie glücklich er ist mit seiner neuen Beziehung, jetzt hat er mir erzählt, dass es kurz danach auseinander ging und er entdeckt hätte, dass er narzistische und sadistische Züge an sich entdeckt hätte...) |
|
|||
|
|||
![]() Inhaltsangabe
(meine Güte......meinst du, wir sollten mal über mail darüber reden?) |
|
||||
|
||||
![]() Angabenfreiheit (autsch, ich weiß
![]() (hmm war jetzt nix schlimmes, fand es nur lustig, wie er versucht hat, mir zu erklären, dass er entdeckt hätte, dass er ein kleiner Narzist ist und sadistische Züge wohl hätte..dass er ein kleiner Narzist ist, hätte ich ihm vorher schon sagen können oder welcher Kerl würde sich sonst mit glitzernder Bodylotion eincremen? Und nein, er ist nicht schwul ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() freiheitsraub
|
|
|||
|
|||
![]() Raubritter
|
|
||||
|
||||
![]() Ritterrunde
(Hallo Süße, wollte dir gestern eine mail schreiben, hatte eine etwas turbulente Woche, lag aber dann doch platt und mit Magenschmerzen im Bett, jetzt ist schon Sonntag und wir haben noch garnicht gequatscht ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Rundenzahl
(ja, ich hab dich auch vermisst......ich hab mir ne Prellung im rechten kleinen Finger zugezogen, tat verdammt weh....ansonsten, mit meiner belgischen Freundin heute gequatscht, Jostabeeren gepflückt, will Gelee machen....und was machst du so, wenn dich die Bauchschmerzen verlassen?)... |
|
||||
|
||||
![]() Zahlbeleg
( ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Belegordner
(Selbstfindungstrip ist ja wohl auch nötig bei einem eher verqueren Charakter....) |