Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.04.2007, 20:35
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard Recht hast Du...

ich hatte gedacht, meiner ist immmer zurückhaltend und redet nicht viel... als wir uns vor drei Jahren kennen gelernt hatten... und jetzt... nach dem standesamt habe ich gesehen, dass er immer mehr gesprochen hat... so ist es...

er wollte mich damals wahrscheinlich nicht verlieren und hat mich reden lassen, aber auf keinen fall nicht ausgefragt...

bin jetzt sehr glücklich mit ihm.... denn auch wenn er jetzt in jedem bereich ein experte sein will, ist er ein sehr lieber kerl. und ich sage ihm, dass er nicht alles wissen kann
Alt 12.04.2007, 20:40
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard stimme...

...dir zu. man muss von anfang an wirklich an einer beziehung/partnerschaft interessiert sein.

die meisten verwechseln dies komplett mit flirten oder abenteuer erleben... eine abenteuersuche ist eben keine liebe, die zu einer beziehung führt.

man muss es sich vorher genau überlegen und dann entscheiden.
Alt 12.04.2007, 20:58
unknown

Standard Nur wenige Menschen sind heutzutage

noch an dem Wesen eines Menschen interessiert. Es gibt so viele Goldschätze da draussen in der weiten Welt, die einfach nicht enteckt werden. Menschen, die auf Biegen und Brechen mit ihrer Person prahlen, mit den Sachen, die sie machen, die netten Worte hier und da um der Person gegenüber zu schmeicheln, die werden wertgeschätzt. Menschen mit Tiefsinn, Menschen mit Charakter, Menschen mit Anstand haben es sehr schwer in unserer oberflächlichen Welt.
So wie Du es schon sehr schön umschrieben hast, ist es wirklich. Es gibt Menschen, die sitzen so schüchtern, so schön, so rein vor Dir, ohne stundenlang von ihrer Person zu erzählen. Sie hören Dir zu, sie denken viel nach. Sie wollen Dich nicht zu einer Entscheidung drängen, sie wollen Dich nicht mit belanglosem Schwachsinn zumüllen, sie nehmen Dich so, wie du bist, sie erwarten nichts von Dir. Aber genau diese Menschen sind langweilig! Bravo!
Ich frage mich sehr oft, in was für einer Welt wir leben und wohin wir steuern.
Essentielle Dinge wie Charakter, Moral, Anstand, Treue, Prinzipien, Humanismus und Loyalität sind nicht mehr einen Heller wert.
Und so paradox es auch ist, es gibt zu wenige Menschen die darauf wert legen!
Alt 12.04.2007, 20:58
unknown

Standard Nur wenige Menschen sind heutzutage

noch an dem Wesen eines Menschen interessiert. Es gibt so viele Goldschätze da draussen in der weiten Welt, die einfach nicht enteckt werden. Menschen, die auf Biegen und Brechen mit ihrer Person prahlen, mit den Sachen, die sie machen, die netten Worte hier und da um der Person gegenüber zu schmeicheln, die werden wertgeschätzt. Menschen mit Tiefsinn, Menschen mit Charakter, Menschen mit Anstand haben es sehr schwer in unserer oberflächlichen Welt.
So wie Du es schon sehr schön umschrieben hast, ist es wirklich. Es gibt Menschen, die sitzen so schüchtern, so schön, so rein vor Dir, ohne stundenlang von ihrer Person zu erzählen. Sie hören Dir zu, sie denken viel nach. Sie wollen Dich nicht zu einer Entscheidung drängen, sie wollen Dich nicht mit belanglosem Schwachsinn zumüllen, sie nehmen Dich so, wie du bist, sie erwarten nichts von Dir. Aber genau diese Menschen sind langweilig! Bravo!
Ich frage mich sehr oft, in was für einer Welt wir leben und wohin wir steuern.
Essentielle Dinge wie Charakter, Moral, Anstand, Treue, Prinzipien, Humanismus und Loyalität sind nicht mehr einen Heller wert.
Und so paradox es auch ist, es gibt zu wenige Menschen die darauf wert legen!
Alt 12.04.2007, 23:41
unknown

Standard Oder:

Deli gibi sevdim,
manyak gibi evlendim.

Alt 13.04.2007, 09:07
unknown

Standard Wege, um einen Mann los zu werden..

...wenn frau sagt,

dass sie an etwas ernsthaftem interessiert ist und auf eine feste Partnerschaft aus ist,...und schon gar nicht einfach nur Sex möchte...

- wobei hier ja noch die Hoffnung bei einigen freudfanatischen Männern besteht, dass frau es lediglich so daher sagt aber eigentlich auch was anderes will - also tun sie noch bisschen interessiert, aber sobald man/n merkt, dass

die Frau mit NEIN wirklich nein meint,

...tja, dann...

"Schatz, bin mal Zigaretten holen" -

Und dann wundert sich Deutschland über den demographischen Wandel...

;-)
Alt 13.04.2007, 10:36
unknown

Standard Wichtig...

ist, dass das männliche Verhalten meist vom Wesen der Frau abhängt. Je nachdem, wie sie sich gibt, entscheidet der Mann, ob es was ernstes werden kann oder nicht.
Eine ernsthafte Frau würde dementsprechend erst genommen, eine Frau, die sich eher locker oder verspielt gibt, wird als Sexualobjekt wahrgenommen.
Ein Mann ohne Tiefsinn würde schnell das Interesse an einer Frau verlieren, wenn sie sich eher "agir" gibt, aber die Frau hat dann die Gewissheit, welche Absichten ein Mann hat.
Alt 13.04.2007, 21:50
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard Damla hat"s durchschaut ....

Mädels, vergeßt die selbstverliebten Gockel und *Everybody"s Darling*e (Erkennungszeichen. geliertes, lackiertes Haupthaar, solariumsgegerbte Lederhaut, geleaster BMW) und konzentriert eure Aufmerksamkeit lieber auf unscheinbare, schüchterne Durchschnittmänner, deren Qualitäten sich erst auf den zweiten, dritten oder x-ten Blick offenbaren.
Ich habe festgestellt, daß z.B. die mit den altmodischsten Pullis idR. aus bestem Ehemannmaterial geschnitzt sind. :-)

Jetzt mal im Ernst: Kommt es nur mir so vor, daß wir uns inzwischen so sehr in irgendwelchen multimedialen und modischen Scheinwelten verzettelt und verlaufen haben, daß wir einfach nicht mehr die Menschen *hinter den Fassaden* wahrnehmen? Kann ein Mann, der den ganzen lieben Tag lang Nacktbildern, Modeglanzaufnahmen und sekundären Geschlechtsmerkmalen von Scarlett Johannson und Angelina Jolie ausgeliefert sind, überhaupt die *inoffizielle*, *MTV-inkompatible* Schönheit eines Durchschnittsweibes erkennen/fühlen?
Und wir Frauen stehen den Männern in puncto Oberflächlichkeit wahrlich in nichts nach - der lauteste Hahn im Revier kommt bei den Hennen am ehesten zum Zug.

Und der vernachlässigbare Rest, der sich bewußt aus diesen Spielchen ausklinkt und (vergeblich?) nach *Wahrhaftigkeit* sucht, ist zum ständigen Frustschieben verdammt.
Alt 13.04.2007, 23:05
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard Du sprichst mir aus der Seele!

Und was tun wir jetze?

:-)
Alt 13.04.2007, 23:53
intellecta

Standard gercek ask

Hz. Ayse Peygamber Efendimiz (sav)"e sorar: Beni nasil seviyorsun Ya Muhammed? Alemlerin Efendisi "KÖR DÜGÜM GIBI" der.

Hz. Ayse cok memnun olur: "Nasil yani kör dügüm gibi, Ya Muhammed?" diye sorar tekrar.

Nebi de: "Ilk gün ki gibi" diye cevap verir.

bu agir icerikli sözler hem bu foruma hem de kurumus beyinlere hic layik degil ama Kutlu Dogum Haftasi hatirina bir jestim olsun.

yoksa ne anlarsiniz siz asktan!
Antwort