| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() nun dein Drang zum Extremen lässt mich zwar Kalt !
Noch hat keiner mithalten können, doch wenn du meinst etwas anzufangen das du eh nicht zu Ende bringen kannst Bitte ;-) Vergiss nicht den Einsatz :-)miteinzubringen!! |
|
|||
|
|||
![]() Was hälts du davon mal Beiträge zu Posten die auch ernstere KOmments zu lassen ?
wäre doch mal etwas ungewöhnliches für deine Verhältnisse ;-) |
|
|||
|
|||
![]() als kleiner Pisser zu titullieren ;-)
|
|
||||
|
||||
![]() Spielen ??? Mit dir hat keiner mitgehlaten ??? Na kein Wunder hier auf der Seite...lassen wir das lieber sein, ich weiss das dass Böse enden würde und dann zum Schluss mega gekrängt wärst...
Du kannst nicht immer gewinnen, und was denn bitteschön für ein wetteinsatz ??? |
|
||||
|
||||
![]() sollte man/frau dann aber auch mit den Hörnern des selben rechen...lass es lieber
|
|
|||
|
|||
![]() Bring doch nicht Argumente immer gegen etwas was dir vielleicht nicht passt aber du eigentlich der jenige welcher bist der es Provoziert ;-)
Wetteinsatz ? höö wo habe ich das denn erwähnt ? nun ich schrieb oder vorderte eher Spieleinsatz :-) |
|
|||
|
|||
![]() nun zeig doch mal was du gross artiges drauf hast !!
Ebenso kannst du auch mit dem GiftigenBiss einer Natter rechnen auch wenn Sie nicht GIftig scheint ;.-) |
|
|||
|
|||
![]() Bin gespannt auf deine Beiträge !!
Wo bleiben die Sex&Erotik relevante Beiträge deiner seits ??? |
|
||||
|
||||
![]() ich verstehe ja das man/frau hier selten die Gelegenheit bekommt sich zu messen, aber dass sollten wir dennoch lassen....
Auch wenn du das ganze falsch anefangen hast, habe ich trotzdem keine Lust dich zu überrollen...ich weiss das ich überlegen bin ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ist es Wahr ??? Das türkisch Frauen sexuell weitaus verruchter sind als mann glaubt oder selber ist ??? War noch nie mit einer Türkin zusammen, höre sowas nur von meinen Freunden ??? Pralerei oder wahrheit...
So, jetzt kannst du deinen jahrelange erarbeiteten Weißheiten auf Vaybee Superseite freien Lauf lassen... ![]() |