| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() fick für die jungfräulichkeit?
den machst du gerade ![]() Das du antidepressiv bist, schliesst doch nicht aus dass du selbst depressiv dadurch bist. und so klingt dein beitrag ![]() |
|
||||
|
||||
![]() deinen beiträgen und dem forum Sex&flirt?
|
|
||||
|
||||
![]() aber, hast du den Beitrag gelesen ???
Es geht um maßlose Übertreidung...wie z. B. superschmalzigeGedichte von denen man bzw. eher Frau hier überschütet wird...les mal ein paar GB`s... |
|
||||
|
||||
![]() ... mal gepostet.
|
|
||||
|
||||
![]() fundierten Fachpsyschologischen Beratungsversuche für euch...
Bin versichert und kann jederzeit zu einem Fachmann gehen was das angeht... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() erstes posting zu diesem threat ... habe dir dabei auch recht gegeben.
Es stört mich auch. Aber leben und leben lassen - du kannst gewisse menschen nicht ändern. Irgendwie gehört das auch zu unserer subkultur ... the latins - das leben in leidenschaft bringt auch viele nebenerscheinungen - ähnlich kannst du auch gegnsätzliche kulturen kritisieren. |
|
||||
|
||||
![]() so iss es ja nicht... gebe dir auch absolut Recht das wir hier hauptsächlich von kulturellen Hintergründen sprechen....welche versucht sich in einem fremden Umfeld zu behaupten bzw. versucht sich auf seine eigene Art und Weise zu sozialisieren.
ABER, ist das hier nicht ein Diskussionsforum ??? Na also...darum geht es doch, Meinungsaustausch und Zeitvertreib...nichts anderes... Und wenn wir davon reden Leben und Leben lassen, muss meine Meinung auch auf dieser Grundlage bestehen können ??? Es ist nun aber mal so das die meisten unserer Leutchen einen abnormalen Hang dazu haben bestimmte Dinge Maßlos zu übertreiben...!!! Autos, möchtegernPhlisophen, Pralerei...u.s.w. Und das, und nichts anderes bringt mein text auf den Nenner... |
|
|||
|
|||
![]() Hey ich halte mich schon zurück was dich und deine Beiträge betrifft !! Musst du es denn nun wirklich so übertreiben ?? Poste dem Support doch dein Anliegen bzw. Sülz andere Foren damit voll ...
|
|
|||
|
|||
![]() Pisser aber gegeben *lach*
|
|
||||
|
||||
![]() oder besser noch heul doch und wälz dich dabei auf dem Boden rum...was ist los ???
Zu wenig Aufmerksamkeit bekommen ??? Wer zum Geier sülzt dich denn zu ??? Ich stelle hier soviele Beiträge rein wie ich lustig bin und grade nichts besseres zu tun habe...OK ? Kannst ja Gedichte schreiben oder Antidepressiva schlucken...geht mir jetzt langsam auf den Zeiger |