| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() kerle mit dicken autos?
hab gestern schon wieder eine eine gesehen. unheimlich scharf die kleine, der macker hat nen porsche aber ein rotes sakko weisse socken unter der buntfalten hose?? wie geht das?? |
|
|||
|
|||
![]() Ich habe lieber mein eigenes Dicke Auto :-) *Porsche* man das soll ein Kerl sein und keine Tucke ...
|
|
||||
|
||||
![]() einen!
dann hol ich mir eine frau anch der anderen und schmeiss sie dann wider raus, wenn die langweilig werden ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() die Weiber die du aufreissen kannst gaanz sicher ;-)
|
|
||||
|
||||
![]() einem so etwas direkt ins gesicht sagen??
giciksin ha senden adam olmaz ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ama bunun sebebi Genetik dirrrrrrr
hem ne varmis dogruyu söyleyeniii ....... |
|
||||
|
||||
![]() Wieso müssen Türken immer so übertreiben ???
Egal worum es geht, hemen BOKUNU cikartiyorlar...hauptsache EXTREM SEIN !!! ![]() BMW EXTREM, HANDY EXTREM, ZICKE EXTREM, MACHO EXTREM, MODERN EXTREM...u.s.w. Wenn ich mir hier so manche Einträge in den GB der Frauen durchlese, umschwärmt mich ein Gefühl welches sich zwischen unbendiger Trauer und einem grenzenlosen Kotzgefühl hin und her Pendelt.... Was verflucht nochmal sollen diese Schmalzköpfigenirgendwoabkopierten dasLebenistsooooojämmerlichohnedich GEDICHTE ??? Ich hab ja nun mitlerweile auch schon mitbekommen das Frauen (insbesondere türkische ichhöredenganzenTag ArabeskChikas) auf solch ein Brumborium stehen, ama hemen BOKUNU cikartmayin lütfen...!!! Diese Ansage gilt nicht nur an die testosteron gesteuerte Männerwelt....(abgesehen von der Tatsache das diese plötzliche Emmotionsexplosionen "leicht" unglaubwürdig wirken) Kriegt euch mal ein !!! Während des Lesens eingier GB`s hier könnte mann in den Eindruck verfallen das der/die Autor(in) Kriege und Hungersnöte erlebt und zu verantworten hat ??? bleibt doch mal locker.... Vor allen türkische Frauen neigen BEKANNTLICH dazu immer die ärmsten Säue auf diesem Planeten darzustellen...jammerjammerjammerheuldoch Ich weiss nicht ob mir das Grundverständnis fehlt um diese extrem übertriebene Melankolie begreifen zu können, jedoch bin ich froh das es so ist wie es ist... Schluss : bleibt alle mal Locker !!! Keiner von euch trägt das Lied dieser Welt auf seinen Schultern, und was Müslüm, Ibo & Co. von sich geben sind nur Lieder !!! nicht euer Lebenslauf... |
|
||||
|
||||
![]() ... aktive frauen sind der grössere reiz.
jeder kann eine passive, unsichere frau dominieren, beeindrucken und sie faszinieren. aber stell dir den gesichtsausdruck einer frau vor, die glaubte jeden mann mit ihrer weiblichkeit manipulieren zu wissen, ihre gefühle stets bewusst und geziehlt einsetzt, plötzlich machtloss vor dir steht. Unsicher und sprachlos in deine gelassenen augen schauend. rasender herz, der an details ihren bewegungslosen körpers bemerkbar ist (leicht zuckende wimpern, durch offenene lippen ahtmend, die auch nicht ruhig stehen etc.). Und mit den blicken flehend ... "höhr nicht auf!" - Aber ich höre auf :P - und lass den aufzug weiterfahren, und steige aus als wäre ich alein gewesen. |
|
|||
|
|||
![]() auch wenn dein Nick so einige Zahlen enthält die höher sind *lach*
Nun auch solchen Dumpfbacken wie dir ist unser Forum offen!! Andere würden es auch als Agressionsbewältigung sehen !! Tob dich ruhig mal aus !! Interessieren tuest du und deine Meinung eh keine Sau hehe |