Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.01.2007, 14:47
Benutzerbild von elixier
elixier elixier ist offline
Neuer Benutzer

Standard Liebe

liebe fliesst als blut in meinen adern.
von zeit zu zeit da blute ich,
aber mein körper erzeugt liebe

und es fliesst und fliesst...
Alt 25.01.2007, 22:20
Benutzerbild von zamiramiss
zamiramiss zamiramiss ist offline
Neuer Benutzer

Standard wer so viel liebt .. verblutet wie

Halladsch an seiner Liebe, und sein Tod war die Erlösung und die Vereinigung..
Alt 26.01.2007, 12:26
Benutzerbild von tclady18
tclady18 tclady18 ist offline
Neuer Benutzer

Standard ein wort fehlt

aber mein körper erzeugt "neue" liebe, klingt irgendwie logischer!!
Alt 26.01.2007, 13:01
Benutzerbild von idealkizz26
idealkizz26 idealkizz26 ist offline
Neuer Benutzer

Standard yauuu makalemi ne siliyorsunuz ?

kismetimi kapatiyosunuz ,halbuki ben cokkkkkkkkkkkkkkkk cici,tatli ve hanim hanimcikkkkkkkkkkk veeeeeee ayricada cokkkkkkkkkkkkkkk ideal bir kizim hihihi bakin ceyizimde hazir durumda beyaz ucakli prensimi bekliyorum ama lütfen 85 kiloyu gecmesin simdiden tesekkür ederim )
Alt 06.02.2007, 12:04
Benutzerbild von eda62
eda62 eda62 ist offline
Neuer Benutzer

Standard ......

Ich liebe es....

Wenn er mich ansieht und anlächelt und dabei meine Hand hält...mir langsam und leise ins Ohr flüstert..Du bist mein Geheimnis Süsse...ich behalte Dich ganz allein für mich´......und wenn der Mann immer ein lächeln in reserve hat für mich ....wenn sie immer da ist wenn ich ihn brauche...so oft wie möglich an mich denkt...und in dem moment anruft wenn ich mein telefon in die hand nehme...

..und wenn ich zu ihm fahr um ihn zu überraschen und bei ihm vor der Tür sturmklingele und merke er ist nicht Zuhause weil er in diesem Moment bei mir vor der Tür steht und klingelt um mich zu überraschen.....wenn er mich morgens um 9 uhr weckt und durch das telefon flüstert....´Guten Morgen Schatz ich wollte deine Stimmt hören´....und wenn er mich mal am kragen packt und einfach mitten in der city zu sich zieht und mir einen Schmatzer verpasst....
...und ich liebe es wenn er bei mir zuhause an meine hifi-anlage geht langsame musik auflegt und meine hand packt mich hochhebt und mit mir ein Tänzchen wagt...ich liebe es wenn er mich mitten in der Nacht weckt und sagt ´Schatz ich träumte ich rufe Dich grad an und sage dir das ich dich vermisse....sag mir das der traum wahr ist..´.....ich liebe es wenn er an die badezimmertür klopft und zu mir sagt ´schatz lass mich auch rein´
..ich liebe es wenn er sich rassiert und ich ihn von hinten umarme und er schneidet sich vor Aufregung 10mal ins Gesicht
...ich liebe es wenn er wütend ist und zu mir sagt..."man Schatz"....und im selben moment anfängt zu lachen, weil er nicht sauer sein kann ....ich liebe es wenn ich ihn zwinge mit mir einkaufen zu gehen indem ich ihn hundertmal küsse....ich liebe es Dinge anzusehen und ihn überall wieder zu erkennen..ich liebe es wenn er faul auf dem Sofa liegt und mich fragt ob ich ihm ein Glas Wasser bringen kann und ich ihm ein glas Wasser (mit Tabasco) gebe und er mich dann durch die ganze Wohnung verfolgt.....und ich liebe es ihn zu riechen immer und überall auf meinen Anziehsachen.....ich liebe es wenn er lacht weil ich wieder ohne Schuhe aus dem Haus laufe ....
....und ich liebe es morgens mit dem ersten Gedanken an ihn aufzuwachen........Er weckt mich morgens mit einem ´kleinen´ Stupser und ich falle vom Bett...und höre nur noch ein lautes Lachen....aber ich bleibe dennoch weiterhin liegen mit geschlossenen Augen..er springt auf mich drauf und zieht meine Decke weg ....... ich liebe ihn wenn er mir dann an den Hals geht.....ich liebe es zu Duschen und zu merken das er mein shampoo mit Gleitgel gefüllt hat....und ich liebe es beim Frühstück Spiegelei zu bekommen das übersalzen ist )

und ich liebe es an ihm wenn die ganze Wohnung nach ihm duftet....

Er ist in jeder Minute meines Lebens bei mir und er ist real ....ich kann ihn anfassen und berühren ....ihn festhalten und an mich drücken....

ich liebe ihn von ganzem Herzen und werde mit ihm glücklich alt werden ...

ich weiss er ist da draussen irgendwo und zugleich tief in mir drin.....der Erfüllung meiner Träume steht nichts nach und wird bald erfüllt sein..

ich werde eines morgens aufwachen und meinen kopf zur seite drehen und das schönste Lächeln der Welt wird mich heimsuchen...ich werde sein Antlitz erblicken und mein Herz wird rasen ...jeden morgen .....und jeden morgen werde ich erneut aufwachen und ihn real werden lassen und wissen das ich immer fest an ihn geglaubt habe obwohl ich ihn zuvor nie erblickte...ich werde zurückblicken und zu mir selbst sagen ´ ich wusste es, dass es ihn gab ...schon immer...für mich und nun ist er an meiner Seite´ ....Ich liebe Dich ....und du weisst es ...ich bin immer bei dir und werde auch immer bei dir sein ....tief drinnen irgendwo in deinem Herzen und unsere Herzen werden immer im gleichen Rythmus schlagen wie eine Melodie ohne Ende...wie ein Echo das immer währt ...wie der Tag zur Nacht gehört ...und wie die Sterne in meinen Herzen deren Licht und deren Schönheit mir den weg zu dir gewiesen haben ....ich werde dich halten auf ewig.

Geständnis:
ich liebe es immer wieder von ihm zu träumen....nur weiss ich nicht wie er aussieht, wie er heisst,und wo er lebt.....aber es ist ein schöner Traum....

Ich Liebe Dich...
Alt 06.02.2007, 23:17
unknown

Standard Agzina saglik!

Alt 08.02.2007, 12:11
Benutzerbild von inscene
inscene inscene ist offline
Neuer Benutzer

Standard Ja genau...

aber es fliesst nicht wie Blut bis zum Tod, sondern nur solange die nächste Liebe kommt :-)))
Alt 12.02.2007, 13:31
Benutzerbild von inscene
Neuer Benutzer

Standard jaja

und was kommt danach nach 10 Jahren 3 Kindern etc.. :-)
Benutzerbild von inscene
Neuer Benutzer

Standard jaja

Benutzerbild von inscene
Neuer Benutzer

Standard jaja

Antwort