| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ------------
>i.toraman-ümit özat-bastürk-emre-nihat-tuncay-ü-davala-sonkaya-gökdeniz-mansiz-hasan sas-hakan sükür-etc... ------------ Also MEINER Ansicht nach, haben: Ümit Özat, Ümit Davala (?), Ilhan Mansiz, Hakan Sükür, Serhat Akin, Bülent Korkmaz und Rüstü Recber Nix in der Nationalmannschaft MEHR zu suchen! Wir haben, gerade - durch die NICHTQualifikation für die EM - eine Riesenchance auf die BLAMABELSTE Art verpasst! Solche Situationen erforden einen UMBRUCH und "Neubeginn"! Alle anderen vor allem die etablierten(!!!) "großen" Fussballnationen tuen das! (z.B. Frankreich! -> Rücktritte ...) Was hat die Türkei gemacht ? Weiter ... wie gewohnt! (NEIN S. GÜNES Kündigung kann man nicht anführen! Vor allem war sie nicht einmal korrekt!) Halu(n)k Ulusoy und seine Kompanions haben den ganzen Erfolg auf sich gemünzt, wie ist/war wohl ihre Haltung beim Misserfolg!?!?! So siehts aus! Ich hatte mir extrem viel von Ersun Yanal versprochen. Jedoch wenn ich die jetzige Nationalmannschaft und ihre Organisation anschaue, bin ich EXTREMST skeptisch!!! Die Türkei ist wie ein traumwandelnder Drache, dem eine Eisenkugel an sein Bein "gebunden" ist! ------------ >also wenn du etwas ahnung von fußball hast dann wirst du mir zustimmen denk ich... ------------ Da ich dir nicht ganz zustimmen kann, habe ich wohl doch keine "ahnung von fußball" ... ------------ bezieh nicht immer alles auf CIM BOM (auch wenns die beste tr mannschaft ist), es geht um die nationalmannschaft augen auf machen... ------------ Ich habe es auch nicht auf "CIM BOM" bezogen! ;-) Ich war darauf gewappnet, dass gerade umgekehrt "ihr" damit kommen würdet hehehhehe Achte mal oben auf die Liste ;-) Die ist nicht in FENERBAHCE und "ANTI-FB" aufgeteilt ;-) Nimm z.B. Hasan Sas, ich hoffe, dass er sich endlich wieder einkriegt (seit der WM spinnt der!) und wieder konstant gute Leistungen bringt! Oder Ümit Özat: Er mag gut sein, aber er gehört nicht in das Nationalkader! Ich habe nicht einfach ein paar aufgelistet, ich habe zu einem jeden von denen auch eine Begründung ;-) Ich kann sie auch begründen, wenn du fragen würdest ;-) al" PS: BEGRÜNDE MIR ANBEI NOCH DIESE BEHAUPTUNG: ######## auf CIM BOM (auch wenns die beste tr mannschaft ist), ######## Durch WELCHE UMSTÄNDE ist denn "CIM BOM" denn nun "die beste tr mannschaft" *g* |
|
||||
|
||||
![]() den Hals hetzen hehheheheheheheh ;-)
Wieso willst du ihm den nicht auch die DAUMen in der sogenannten SÜPER (LOL) Lig drücken ;-) hehehhehehehhehehhehe Welche "FARBEN" (!!!) hat denn "DEIN FISCH"??? SCHWARZ-WEISS oder PINK-GELB ? LOL sorry ich mein ROT-GELB hhehehhehehehhehehehhehehe al" |
|
||||
|
||||
![]() >Antonios NIKOPOLIDIS Griechenland
Häääää ?????? >ABWEHR >Traianos DELLAS Griechenland !!! SUPER LEISTUNG !!! >Gianluca ZAMBROTTA Italien *LOOOOSER* >MITTELFELD >Michael BALLACK Deutschland *hahhahahahhahhahahhahhahhahahahha* >Luís FIGO Portugal !!! >Pavel NEDVĚD Tschechien !!! >Zinedine ZIDANE Frankreich ??? Wirklich ??? >ANGRIFF >Milan BAROŠ Tschechien gut >Cristiano RONALDO Portugal Hat der nicht eher Mittelfeld gespielt ?!? Portugals EINZIGE Spitze war meiner Ansicht nach NUR P. Pauletta !?!?!? >Wayne ROONEY England gut (auch wenn ich das Kampfschwein nicht mag!) >Ruud VAN NISTELROOIJ Niederlande der Looser, hat ja auch WICHTIGE Chancen vergeigt!!! |
|
||||
|
||||
![]() es sind deine ansichten, auch wenn du meiner meinung nach wenig ahnung von fußball hast...anyway...das cim bom die erfolgreichste mannschaft in der tr ist ist bekannt...kann dir mal einige auszüge schicken als wir noch erster in der WELTRANGLISTE waren...ja du hast richtig gehört...
aber darum gehts hier ja nicht...ich denke das senol günes zu recht gefeuert wurde, der mann hat nicht viel zu bieten...ersun yanal ist da ein wesentlich besserer coach...er hat zumindest die ganze truppe gezwungen an den testspielen teilzunehmen...hat das senol seiner zeit gemacht? ne und warum nicht?weil ihm die freundschaftsspiele wenig bedeutet haben...daher haben wir auch diese extreme negative bilanz in den freundschaftsspielen...wobei er nie bedacht hat das gerade diese spiele eine mannschaft zusammenfügen (siehe greece)... naja das ist ne diskussion die lange anhalten würde, da ich keine lust und zeit habe darfst du das letzte wort haben und dich damit zufrieden geben ;o) indem sinne gruß ryan |
|
||||
|
||||
![]() Was diese "Weltrangliste" Wert ist soll mir mal einer erklären *lach* :-D
Hat es euch dazu motiviert 6-0 zu verlieren *g* ? *** >es sind deine ansichten, auch wenn du meiner meinung nach wenig ahnung von fußball hast... *** Würde es dich seeeehr verwundern, wenn du wüsstest, wie ich dich einschätze *g* *** anyway... *** anyhow :-D *** das cim bom die erfolgreichste mannschaft in der tr ist ist bekannt...kann dir mal einige auszüge schicken als wir noch erster in der WELTRANGLISTE waren...ja du hast richtig gehört... *** "Es ist so, weil es so ist!" LOL *kopfschüttel* Genug der Spässe :-) Jetzt schicke mir bitte die Begründung, warum "Cim Bom" denn die "Erfolgreichste" sei :-D !!! *** aber darum gehts hier ja nicht... *** dooooooch ... aus deiner Haltung heraus, verstehe ich das du NIE zu einer anderen Meinung kommen kannst! Schliesslich könnt ihr noch nicht einmal den Tatsachen der aktuellen Situation von "Cim Bom" in die Augen schauen! Stattdessen, träumt man von der Meisterschaft im "100."sten ... und von "grossen" Transfers ... und das jeder mögliche Spieler dannach lechzt bei "Cim Bom" spielen zu dürfen! Ihr habt auch als EINZIGER(!!!) Club der Welt den Anspruch: "EUROPAMEISTER" ("AVRUPASAMPIYONU") zu sein! *nick nick* :-D *** ich denke das senol günes zu recht gefeuert wurde, der mann hat nicht viel zu bieten... *** Hat er noch nie gehabt! Wieso kommst du erst jetzt zu dieser Ansicht ? *** ersun yanal ist da ein wesentlich besserer coach... *** Kann es einen schlechteren als SenoR G. geben ehhehehheheheh ? *G* Vielleicht "Dick" Advoocaat oder Mustafa Denizli ? *** er hat zumindest die ganze truppe gezwungen an den testspielen teilzunehmen... *** Stimmt! Hakan und Bülent und Ümit und Fatih und und und ... haben sich ja mit Händen und Füßen dagegen gewehrt mit nach Australien und Südkorea zu fliegen!!! *g* *** hat das senol seiner zeit gemacht? ne und warum nicht?weil ihm die freundschaftsspiele wenig bedeutet haben... *** LOL Was bedeutet es denn gegen AUSTRALIEN einen POKAL !!!!!!!!!!!! zu gewinnen hahahhahahahaha Hab mich krankgelacht über die STOLZEN und grosskotzerischen Schriften der türkischen Medien!!! POKAL gewonnen !!!!! WOW Zwei Spiele gegen die Fussball-WELTMACHT Australien gemacht! Dann noch gegen SÜDKOREA !!! ... und das NUR aus SPORTLICHEN Gründen !!! Schätze du nun deine eigenen Fussballkenntnisse ein, nach dem du mal mit Anderen (meine nicht mich! Ich habe keinen Schimmer von Fußball!!!) über deine rabiate sicht der NACKTESTEN WAHRHEITEN philosophiert hast :-D *** daher haben wir auch diese extreme negative bilanz in den freundschaftsspielen...wobei er nie bedacht hat das gerade diese spiele eine mannschaft zusammenfügen (siehe greece)... *** Häääää ??? *** naja das ist ne diskussion die lange anhalten würde, da ich keine lust und zeit habe darfst du das letzte wort haben und dich damit zufrieden geben ;o) *** Wie gnädig :-)))))) DANKE DANKE DANKE :-D *** >indem sinne *** In welchem ? ;-) *fg* greetZ al" |
|
|||
|
|||
![]() WM bleiben sollte. Ich glaube an ihn und dass er es schaffen wird.
Daum geht momentan mit Fenerbahce einen guten Weg, der nicht abgebrochen werden sollte. Zumindest noch zwei Jahre lang. Danach wird sich zeigen, ob YANAL weiterhin bleibt, oder ob ein neuer her muss, dann vielleicht DAUM. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Der wird uns zur "DÜNYASAMPIYONU" machen hehehehehheheheheh
Ihr seid ja schliesslich "AVRUPASAMPIYONU" hahhahahhahhahahahhahahahahaha LOL Kanaryanin yeri Güllük, Gülistanliktir hehehheheh ;-) Apropos hehehhehhehehe Denk an Tweety und Sylverster hehehhehehh Vergiss nicht, was immer wieder Sylvester passiert hehehhehe LOL al" PS: vanHoy wird neuer Poropaganda Minisiter von Fännärbaatschä Doyschuland LOL ;-) |
|
|||
|
|||
![]() Yarin"dan itibaren,,,Köln Fenerbahce Derneginde Fenerbahcemizin 1.FC Köln ile karsi hazirlik maci (25 Temmuz Saat 11 den itibaren) icin biletler satilisa cikmistir..
bilet fiyatlari ve tribün yerleri --> www.fenerbahce.de sayfasinda aciklandi.. Degerli Taraftar ile spor-severler,,umarim cogunlukla gelirsiniz stadiyoma Türk takimimizi desteklemek icin... Tesekkürler Hoscakalin |
|
||||
|
||||
![]() der tut seiner kleinen sista nix!
ich mag gelb-blaue singende kanarien Vögel nicht! find ich so....hmmmm keine Ahnung...eben nicht mein Geschmack! Welche meine Mannschaft ist? Das weis der Barra ;o)) Also weiterhin kein Erfolg für die Daum-Truppe in der SL ;o) |
|
||||
|
||||
![]() Ich finde damit wir überhaupt eine Chance gegen Griechenland haben, sollten wir unsere Taktik und Mannschaftsaufstellung neu überdenken und nicht nur neue junge Spieler aufstellen, sondern auf unsere erfahrenen Spieler setzen.
Meiner Meinung nach wäre es am besten wenn wir Griechenlands Stategie anpassen, also mit einem Libero... zwei zurückgezogenen Spitzen die mit schnellen Kontern Griechenlands Abwehr überraschen.. und ganz vorne als kopfballstärkster Angreifer Hakan Sükür,also alleinige Spitze.. die zurückgezogenen Spitzen könnten ihn z.b mit hohen Bällen bedienen... Habt ihr andere Vorschläge? |