Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.04.2004, 08:56
unknown

Standard Um Gottes Willen!!!!

Du hast ja wirklich gar keine Ahnung!!!!
Nutze mal das Internet sinnvoll und informier dich, von welcher Sprache die Begriffe Mathematik,Algebra und Geometrie kommen.Dann wirst du merken,dass diese Begriffe ca. 3000 Jahre älter als das Osmanische Reich ist.Und auch viel Älter (2500 Jahre) als der Islam.
Du versuchst, eine Diskussion mit erfundenen Fakten,die deiner Phantasiewelt entsatammen, zu führen.Das mag vielleicht bei den Bauern von Vaybee ziehen,aber bei mir bist du an der total falschen Adresse!!!
Alt 10.04.2004, 08:59
unknown

Standard Sorry

Tut mir Leid,aber DEINE Meinung kann ich einfach nicht repektieren,weil sie auf falschen Tatsachen beruht.
Du hast nicht mal über die Materie,die du verteidigst,eine Ahnung.Das heisst für mich,dass deine Ansichten keinem logischen Gedankengang entsprechen.So etwas kann ich nicht respektieren.
Alt 10.04.2004, 10:49
Benutzerbild von donvonramses
donvonramses donvonramses ist offline
Neuer Benutzer

Standard wenn man schaut,wie die diskussion

in der türkei um eu verläuft: sowohl folter als auch andere eu anforderungen werden nicht im interesse des landes,sondern zugeständnisse und opfer für beitritt aufgenommen.. das ist das sclimmste..( zB:bunu yaptik bakalim bizden daha ne isteyecekler)
Alt 10.04.2004, 11:04
unknown

Standard yani türkiyenin ünilerini hice

sayiyorsun......-
Alt 10.04.2004, 11:18
ayla33nrw

Standard LOL

Weil sie eben nicht verstehen, worum es geht!
Sie sehen sich als bloß gestellt!
Sagen wir mal so, dass was EU von der Türkei erwarrter, sind uns angeborene Menschenrechte!
Der Staat muss alle gleich behandeln!
Ist die Justiz in der Türkei unabhängig?
Alt 10.04.2004, 11:46
unknown

Standard na ja meinetwegen.. aba trotzdem isse

doof !! :-Pp
Alt 10.04.2004, 11:54
ayla33nrw

Standard Ich möchte noch etwas aufdecken!

Und zwar möchte ich doch etwas über die Kurden sagen.
Bis jetzt war ich immer vorsichtig etwas über sie zu äußern, aber langsam wird mir doch einiges klar.
Ich habe eine deutsche , sehr intelligente Freundin die absolut neutral ist.
Sie ist mit einem Kurden verheiratet, war selbst im osten der Türkei.
Was sie nun so erzählt ist unfassbar.
Sie war auch in anderen Städten in der Türkei, sagt es wäre gar kein Vergleich mit dem Osten.
Im Osten wäre alles Mittelalterlich.
Zu viele "carsaflic kadinlar"
Wie im Iran , sagt sie.
Sie gibt auch den Kurden die Schuld an ihrem elendes Leben im osten!
Die Kurden würden ständig ihr nicht geglücktes Leben aud den türkischen Staat produzieren. Damit müssen sie nicht viel tun oder sich selbst ändern.
" Schuld ist ja der türkische Staat"
Im osten schicken sie ihre Töcter nicht zum Studium, weil sie Angst um Ehre haben!
Tut mir leid, aber wenn eine neutrale Deutsche, es so sagt!
Dann ist das Problem der Türkei , der Osten.
Der Westen ist mehr in die EU integriert!
Der westliches teil der Türkei gehörte seit tausenden von jahren immer zum Europa.
Im Westen war nunmal immer mehr Wohlstand, währen die Mneschen im Osten in den Bergen lebbten!
Ich will nur sagen, die Kurden sind nicht ohen!
Alt 10.04.2004, 12:26
kolerik

Standard traurig...

denn das was du hier vorträgst hat nichts mit dem islam gemein...

ich bin moslem, gehe aber weder in die moschee noch faste ich.. meine damit, ich bezieh nicht alle praktiken des islam.

islam ist das genaue gegenteil von dem was du hier schreibst.
es ist der MENSCH der den islam instrumentalisiert und für seine verachtenswerte handlung ausnüzt. ich verstehe genau was du damit sagen möchtest, doch solltest du in der tat (wenn es dich wirklich interessiert) dir einen koran besorgen, in die türkei reisen, damit du den eigendlichen Islam verstehst und auch siehst das der eigendliche islam anders ist als wie in den medien beschrieben. das was in nachrichten gezeigt wird hat nichts mit dem islam zu tun.
fundamentalisten töten und missbrauchen im namen des islam. diese menschen sind keine Moslems. sie sind die ausgeburt satans!

du machst den fehler und scheerst alle unter einen kamm. es gibt mehr als genügend moslems die diese verachtenswerte haltung viele anderer moslems verurteilt. denn durch solchene fundamentalistischen stickmuster, wird der name des islam in den abgrundtiefen dreck gezogen.

mein lieber freund... verstehe deine ansicht, nur solltest du nicht zu schnell urteilen wenn du dich in religiösen oder kulturellen sachen nicht auskennst.
dein größter fehler ist: du schmeißt uns alle in den selben topf. hör auf damit, denn das zeugt nur von engstirnigkeit und unmut.

ich persönlich kenne genug christen die auch ihren glauben fanatisieren. doch würde ich deshalb alle gleich beurteilen ?
Alt 10.04.2004, 12:30
unknown

Standard Sollen sie die Insel bekommen

Was wollen wir mit Zypern?!
Die Insel kostet uns jährlich milliarden dollar subventionen und schadet uns in der Weltpolitik!!!
Alt 10.04.2004, 12:42
ayla33nrw

Standard pühehehehe o.T.

ohne Text
Antwort