| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Ein passives Gefühl, das einen übermannt oder ein aktiver Prozess?
|
|
|||
|
|||
![]() Heutzutage halten die meisten Paare nicht mal einfache Bestandsproben durch. Kampf ist ihnen fremd.
Ich ziehe immer wieder meinen Hut vor Menschen, die es so lange miteinander aushalten... |
|
|||
|
|||
![]() Wer hat denn bei euch die hosen an?! *gg*
|
|
|||
|
|||
![]() das ist traurig, das liebe als ein wirtschaftlicher prozess angesehen wird, praktisch ein tauschgeschäft. krieg ich einen kuss, kriegst du auch einen, massierst du mir die füße, tue ich es auch...
|
|
|||
|
|||
![]() nur bestimmt nicht rahsan
![]() |
|
|||
|
|||
![]() görecegide vardir yani
![]() ben herseye acigim ![]() |
|
|||
|
|||
![]() jeweils ein unikat für den jeweiligen menschen.. persönlichkeitsabhänging..
kann man / sollte man nicht verallgemeinern.. für den einen lebenswichtig.. für den anderen ein kinderspiel.. eine rätsel sollten in unseren leben undefiniert bleiben.. damit man auch etwas zum quatschen hat.. was soll man sich sonst erzählen wenn man sich kennenlernt.. oder diskutieren.. ??? |
|
|||
|
|||
![]() ich qwürde eher "REALTITÄT" dazu schreiben!
"In jeder Kultur, in jeder Gesellschaft werden intelligente Menschen bevorzugt, sowohl im Privatleben als auch im Berufsleben. Intelligenz ist also nicht NUR ein genetischer Vorteil!!!!" Zitatende von Napoleon! -->Du schreibst von solch einer Arroganz dass ich mir wirklich die Frage stellen muss, ob hinter dem Inkognito NAPOLEON und dies gar in Großbuchstaben geschrieben, ein Mensch hockt der einfach sein Zehnfingersystem versucht zu trainieren ODER ein User/Mensch, der wirklich Interesse an interessanten Unterhaltungen hat! Hast Du es Dir zur Aufgabe gemacht, alles zu kritisieren was Du nicht verstehen kannst? Wenn dem so ist, so ist dies auch Dein RECHT!!! Nur tue es dann auch, und hinterlasse keine halben Sachen! Deine Antwort sind absolut abweichend von den Threads absolut abweichend von sämtlichen Antworten der User die sich dennoch die Mühe geben und sich mit dir versuchen zu unterhalten. Und wenn Deine Intelligenz so immens ist, wüsstest Du dass INTELLIGENZ selbstverständlich über Gene weitergeleitet wird. NATÜRLICHE INTELLIGENZ, das Allgemeinwissen wird einem gelehrt und der Mensch entwickelte sie auch selbständig, solange keine Geistesstörung vorliegt! |
|
|||
|
|||
![]() Was bitte schön ich soll mit solchen bornierten Menschen noch diskutieren, die nicht einmal in der Lage sind, eine gewisse Kritik zu ertragen und dieses Thema auch mal aus einem anderem Blickwinkel zu betrachten. Ich habe meine abweichende Perspektive angemessen vorgestellt. Mehr hab ich zu diesem Thread nicht zu berichten. Vielleicht solltet Ihr die Admins bitten meine Beiträge zu löschen, damit die allgemeine Meinung bzw. ein Vorurteil vieler User hier nicht in Frage gestellt wird.
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Sehr geehrter Herr NAPOLEON (Großgeschrieben, da Du scheinbar sehr viel Wert darauf legst)
Du nennst hier die User die sich Dir annehmen und versuchen eine gewisse Unterhaltung auf dieser virtuellen Plattform niveauvoll aufzubauen und weiterzuführen BORNIERT = Begriffsstutzig, das finde ich sehr impertinent von Dir! Es ist pejorativ gar schon lümmelhaft von Dir, andere User als borniert abzustempeln NUR um Dich in ein besseres Licht rücken zu wollen. Du kannst nicht verlangen, dass die Menschheit und insbesondere die Frauenwelt Dir zu Füßen liegt. Du bist nicht NAPOLEON nur Dein Inkognito lautet NAPOLEON. Du bist ein ganz normaler 08/15 Mensch genau wie alle anderen inklusive meiner Wenigkeit!!! Das was Du von Dir gegeben hast, sei es in dieser Antwort an mich bzw. in der vorigen an mich und selbstverständlich auch die Antworten an DamIa, HAT nichts mit KRITIK zutun sondern mit IMPERTINENZ!!! Wenn Du die genaue Bedeutung von KRITIK nicht kennst, so schlage nach unter wissen.de !!!! Ich und ich bin überzeugt davon, auch DAMIA sind durchaus in der Lage sei es vom Verständnis oder von der Intelligenz her, die Sachlage von anderen Blickwinkeln zu betrachten! Aber denkst Du etwa, dass Du es Wert bist dass man sich einer genauen Diskussion einem niveauvollen Meinungsaustausch mit Dir einlässt? Ja es mag jetzt unverschämt klingen, aber ich sehe es nicht ein mit einem User zu diskutieren der immer wieder versucht alles und jeden als borniert, dumm, einfältig abzustempeln UND vor allem als jemanden der nur Einbahnstraßen sehen kann!!! Sehr oft haben hier sehr viele User niveauvolle Diskussion geführt IN DENEN durchaus nicht dieselbe Meinung vertreten wurde!! Dennoch wurde ein gewisses Maß an Niveau gehalten!!! Du scheinst es nicht gewöhnt zu sein mit FRAU eine Diskussion führen zu können! Oder, die Frauen in Deinem Umwelt wissen sich nicht zu artikulieren in Deiner Gegenwart, wobei ich dies zu bezweifeln mag! Ich habe von Anfang an nur Deine Art und Weise des kontern bemängelt! Und anstatt mir das Gegenteil zu beweisen bzw. vor Augen zu führen, bestätigst Du mich in meiner Meinung! Du solltest ein wenig mehr Achtung nicht nur vor Deinem Gegenüber sondern auch vor dem anderen Geschlecht aufweisen! So lebt es sich glücklicher! Denn im heutigen Zeitalter wehrt Frau sich nicht nur, sondern ist durchaus auch gebildet! Du bist bestimmt ein netter Mensch! Nur lerne: AUCH Frauen sind intelligent! |