| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Tja der DFB steht wieder einmal vor einem Scherbenhaufen wie vor 4 Jahren .
Ich glaube die von den Medien vorgeschlagenen Trainerkandidaten , wissen genau , daß dies ein Mission Impossible wird bis zur WM im eigenen Land . Bevor man irgendwelche Kerben ins Fussballerfolgslaufbahn bekommt , nimmt man den Job einfach nicht an . Daher mein Kandidat : Der Kaiser ! Beim Volk beliebt , bei den Medien unantastbar und auch im Fussballdeutschland ganz klar das grösste hab und gut . Daher Franzl , mach et !!!! |
|
||||
|
||||
![]() übertreibt es nicht... der spielt für sein alter ganz normal... der muss schnell sein usw. aber übertreibt es nicht!
Also wenn jetzt Portugal nicht Europameister werden dann nie ![]() ![]() Gönne es den griechen wegen ihrer starken leistung als Defensivmannschaft ![]() ![]() ciao ciao Fatih |
|
|||
|
|||
![]() :-))
ellenikaaaaaa jeahhhhhhhhhh |
|
||||
|
||||
![]() Ein Traum, einfach nicht zu glauben!!! Jetzt gegen Portugal, ein letzter Spurt, und der Traum ist perfekt!!! Lasst mich nicht mehr aufwachen!!!!
Und wenn es nicht klappt, auch egal...es war eine der schoensten Reisen im Traum, die man sich vorstellen kann!!! |
|
||||
|
||||
![]() Ich lese staendig vom Star der EM, nicht nur hier, ueberall. VON WEGEN!!! Figo Star der EM? Tja...Zidane?? Von der Couch kann ich auch Star werden! Oder Beckham? Toll beim Elfer-Schiessen!! Oder etwa Raul? Wo warste gegen Griechenland oder Portugal? Oder Ruud Van Nistelroy? Tja, nur gegen Deutsche kannste treffen? Oder Baros? Als es brenzlig wurde (gegen greece0 warste nicht mehr da! Ronaldo? Doch, der koennte es sein, ABER:
Star bei dieser EM ist die MANNSCHAFT!! Keiner dieser Spieler hat ueberragendes bringen koennen. Dieser Haufen von unbekannten Spielern aus Greece, die haben GESCHICHTE geschrieben!! Ich werde nicht muede davon das zu wiederholen: eine Mannschaft die diszipliniert, intelligent und hochkonzentriert spielt, die keine stars besitzt, die fast richtigen Total-Fussball spielt (alle verteidigen-alle greifen an) und die ihr Ziel nicht aus den Augen verliert ("one game at a time, lass die anderen grosse Plaene haben!"), die kann vieles erreichen, auch wenn ihr Talent nicht mit den grossen Mannschaften dieses turniers zu vergleichen ist. DAS ist der Star, alles andere ist Senf (wie gesagt, MEINER Meinung nach!). Will man aber einen Star UNBEDINGT nennen, das ist Koenig Otto! Mit ihm haben die greeks alle favoriten besiegt... |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Hem ben sizin gibi fanatik bir takim tutmuyorum..!
|
|
|||
|
|||
![]() ..ve fanatik bile olsak yinede akilli kalmissiz bence
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ich freu mich sehr für das finale..
![]() hellas ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ok auf anhieb würd man sagen der Gewinner
![]() aber so in allem halt frag ich ! ? ich mein portugal.. es sind keine stars mehr dort..die spielen auch eine super EM aber auch Mannschaftlich (ab dem 2ten spiel) ...und dazu noch technisch hochbegabt... griechenland ist mind. Europas Spitzenteam derzeit..aber reif für den titel ? alles ist möglich kein thema... aber du sagst es selber...Ihr habt bereits jeden hochkaräter einmal geschlagen... aber auch zweimal ? ![]() Ich bin mir sicher das es Portugal packen wird... hätten die hellenen das erste spiel verloren oder auf unentschieden gespielt hätt ich gesagt ihr werdet europameister...ganz sicher sogar,,,aber ihr hab euern finalgegner geschlagen... ich bin mir sicher das scolari Simao und Rui Costa auflaufen lässt... und der erstgenannte der ist so einer der diese griechische spielweise knacken kann...weil er meist über die flügel kommt.. |