| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() 1 x in GELB
1 x in WEISS (CL Spiele) |
|
|||
|
|||
![]() ,,zu mir sagst wenn was ähnliches mache
![]() BOAH : GEILER ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ich gönns den griechen trotzdem
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() 2000 euro, das wuerde mir auch ziemlich weh tun, aber mein Freund, bei dieser greek Mannschaft ist wirklich ALLES zu erwarten. Ich werde ganz sicher nicht mehr wetten, ich habe durch die greeks schon einiges gewonnen (vollkommen unerhofft, ich habe nur fuer greece gewettet, denn ich konnte den gedanken nicht ertragen gegen mein Land zu fiebern), aber ich hoere auf damit. Abgesehen davon: mein Verstand sagt Portiugal fuers Finale, aber das gleiche hat mein Verstand im Spiel gegen:
-Frankreich -Spanien -Portugal -Tschechien gesagt!!!!! Und nun sind wir im Finale!!!!Wahnsinn!!! Waere ich kein Grieche haette ich auch ganz sicher fuer alle diese mannschaften gewettet...mein Gott, Fussball kann einen echt ueberraschen, ne?? Der reinste Wahnsinn.... |
|
||||
|
||||
![]() das ist aber echt ärgerlich!!!
menno habe ich mich aber geärgert, als das Tor fiel!!!! Und das dieser blöde Kerner so brüllen muss!!!! Aber das ist doch nicht dein ernst mit dieser Wette?! tz tz tz tz |
|
||||
|
||||
![]() aaaaargh... icimden kafana bir tane vurmak geliyor... wie konntest du das nur machen ???
Neyse gecmis olsun... ich hoffe du wirst dadurch schlauer!!! Kafana takma... es gibt schlimmeres, haydi devam!!! Selamlar hemso Fatih |