| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ... letzten beitrag bezogen.
Wenn du etwas machst, dann verlass dich auf deine gefühle, als darauf was dein wissen dir sagt wie es sein muss oder wie andere es wollen. |
|
|||
|
|||
![]() Fels.. du würdest einen absolut guten Guru abgeben ;-)
Manchmal siegt der Verstand über Gefühle ;-) und nicht immer ist dies auch verkehrt !! Ausgewogen sollte es sein und abhängig von Ort und Anlass .. |
|
|||
|
|||
![]() So eine realistische wie du es bist hat sicher mehrere Fans in petto. Hat der eine gerade mal keine Zeit, dann findet sich schon ein anderer, der dich zum Essen in das beste Restaurant der Stadt führt. Du kannst ganz schön cool bleiben, wenn es um deine Vorteile geht. ;-)
|
|
|||
|
|||
![]() Es gehört zu deinenn Lieblingsbeschäftigungen die Mädls mit deinen immer neuen Ansprüchen zu verwirren. Trotzdem, ein wenig Reife steht dir ganz gut. Verzichte darauf, jetzt das ewige ?Katz- und Mausspiel? einzusetzen. Werde erwachsen! Schließlich brauchst auch du etwas Nähe und Wärme
|
|
||||
|
||||
![]() ... was meinst du wie sehr ich mich, als mathematiker und informatiker, von meinen gefühlen leiten lasse? *AufdeineReaktionwartendLächel*
|
|
||||
|
||||
![]() büdddee
|
|
|||
|
|||
![]() Intensive Gefühle versüßen die Erotik. Was bisher theoretisch war, wird nun lustvoll in die Tat umgesetzt. Wenn du an einer Liebe noch Zweifel hattest, dann sind bist du dir jetzt absolut sicher. Die Planeten Venus, Mars und Pluto sorgen für erstaunliche Resonanz.
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Wenn du frisch verliebt bist, dann willst du am nächsten Wochenende mit deiner Freundin eine Tour zu einem romantischen Landgasthof oder einer alten Burg machen. In so einer wildverwegenen Atmosphäre fühlst du dich besonders wohl und den Rittern und ihren Burgfräulein besonders nah.
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|